LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Hatte uns Uwe heute mittag kurz am Telefon.
Klang irgendwie doch recht müde und wollte nur noch pennen...:biglaugh:

Da hat Berndhard recht. Mit einem geprellten Steißbein läßt sich schlecht sitzen. War kein schöner Rückflug für mich. Aber egal.
Habe mich sehr gut erholt. Natürlich auch gefischt. Ergebniss. Einen Fisch gefangen. Red Snapper. Aber wer mich kennt weis
das mir sowas nix ausmacht.
Malediven mal anders:
Das war jetzt meine achte Tour auf die Insel. Habe Sturm/ Schwerste Regenfälle erlebt. Aber jetzt ???
Die letzten vier Wochen Wind. Ja nen Hauch. Mehr nicht. Teilweise das Meer eine Platte.
Die Oberflächentemperatur des Wassers über 30° Selbst für die Malediver HOT HOT HOT
Aber jetzt kommt die Regenzeit.

Viele Fische als Nachläufer. Viele Attacken die kurz hingen und wieder verloren. Trotzdem haben meine Mitangler
auch ein paar Fische gefangen. Aber da war ich nicht dabei. Habe nicht jede Tour mit gemacht.
Sind sogar ins Nachbar Atoll gefahren. Da ging es im Anfang noch. Aber dann auch nicht mehr.
Volker hat Fotos gemacht. Die kommen demnächst.
 
Wie Uwe schon angedeutet hat..So heiß war es hier noch nie. Kein Wind und unerträgliche Temperaturen. Das Meer wochenlang eine Platte. Wassertemperaturen über 30 ° an der Oberfläche. Beim Tauchen in 25m Tiefe auch noch 30°. Die schlechtesten Angelbedingungen ever. Angel mit dem Centerconsolboot stellte schon ein enormes gesundheitliches Risiko dar. Deswegen haben Uwe und ich bewust offt auf Angeln verzichtet. Der Schweis lief schon im sitzen.........
Aber trotzdem haben zwei harte Jungs die schön öfters hier waren sich nicht davon abhalten lassen ein paar schöne Fische zu fangen....
Wer bei diesen Bedingungen noch Fisch fängt zählt zu den guten Anglern....das ist mal klar.:applaus:

Hier mal ein paar Bilder...


20180401_145250.jpg 20180401_145813.jpg 20180403_082449.jpg 20180403_083601.jpg 20180403_083744.jpg 20180403_083759.jpg 20180403_094456.jpg 20180403_122858.jpg 20180403_141557.jpg 20180403_142804.jpg
 
Hier ein Bild von mir nach 20 min poppern....... wer mich kennt weis das ich fitt und trainiert bin, aber das war einfach to much...
Uwe und ich haben es danach nur noch mit Chillen, Ventilator,Klimaanlage und kalte Getränke belassen. Ach ja und ein wenig Thaiservice......
Der Süße Uwe hat eine neue Freundin...:herz::biglaugh::biglaugh::biglaugh:

2018-04-10 13.11.28.jpg

Unser Urlaub sah dann so aus...

20180407_112645.jpg received_1077097612428539.jpeg received_1077097972428503.jpeg


Angel wird völlig überbewertet :wink::wink::wink:

MfG Volker
 
Neues Video von April.
Da ist meine Zenaq Tobitzo 150 zu sehen. Die hat Jörg testen können.
Der Herr mit der schwarzen Rute. Die Rute ist ÜBERHAUPT nicht an ihre Grenzen
gekommen.
Auch kann man sehen wie der Indische Ocean zu der Zeit aussah. Platte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petrijünger!

Ich würde gerne mal in diese tolle Region fliegen, allerdings sind meine Stammmitstreiter hierfür nicht zu begeistern. U.U. könnte es interessiert für meine Partnerin sein (muss nicht).

Ich selbst habe bereits das ein oder andere mal im Warmwasser vom Boot aus gefischt (Kroatien,Dominikanische Republik und Teneriffa). Ansonsten Norwegen Mittel-Nordnorwegen erprobt.

Ich suche hier die Gelegenheit mich dort bereits ortskundigen Anglern anzuschließen.

Zu mir: 34 Jahre, zeitlich sehr flexibel (wobei lieber nicht in der Ferienzeit SH, aber nicht unmöglich) Schleswig-Holsteiner (Nordsee), sehr ausdauernd was die Angelei betrifft.

Fühlt ihr/fühlst du dich angesprochen: gern mehr über PN.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Maldives Travel Award 2018

Hallo Gäste, Freunde und Angler der Jupiter Sunrise Lodge Maldives. Wir wurden im Malediven Travel Award 2018 in drei Kategorien nominiert.
Leading ECO-FRIENDLY Gästehaus;
Leading Heritage-Gästehaus;
Leading ADVENTURE Gästehaus.
Wir würden uns sehr über eine Abstimmung für uns freuen.
www.travelawards.mv/vote

Vielen Dank
Dein Jupiter Sunrise Lodge Team
 
Vote ist raus, … man muss schließlich zusammenhalten, auch wenn ich noch nicht bei euch war (kann ja noch kommen). :a010:
 
Hallo Leute

Habe heute nochmal Votes ein gegeben. Funst wohl. Also ran.
 
Hallo Männer, Doppelvotes geht natürlich nicht!
Uwe jeder der ein Vote abgegeben hat bekommt eine E-Mail und muss den Vote mit dem Klick auf den Link nochmal bestätigen.
Damit will man prüfen ob die E-mail echt ist und nicht ein Robotprogramm.
Bitte bestätige erst mal dein Vote! :biglaugh:

Danke für eure Unterstützung Männer!
 
Oben