hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.221
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
11 ausgabe norwegen.jpg


Die 11. Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ ist da! Der Heftschwerpunkt befasst sich diesmal mit dem Heilbutt. Wir sagen Ihnen, ob man die Plattfische bedenkenlos zurücksetzen kann. Außerdem liefern wir die Antwort auf die Frage, wie belastet das Heilbutt-Filet wirklich ist. Weitere Themen: Top-Reviere Træna, Hellesøy und Hardangervidda, Fangen mit Plan, Gummi-Tuning, Fischküche und Fehlersuche, wenn der Bootsmotor streikt. Natürlich alles wieder mit erstklassigen Filmaufnahmen auf der beiliegenden DVD.


Detaillierte Infos findet Ihr hier: KLICK

Zum Trailer der DVD geht’s hier: KLICK




Traditionell verlosen wir 3 Stück dieser Ausgabe, wenn Ihr nachtsehende Fragen beantwortet.

1. Passend zur Ausgabe kommt natürlich eine Frage zu Træna. Für was ist Træna neben der einzigartigen Lage, dem hervorragenden Angelrevier und der Natur noch weltbekannt?

2. Die Mittelnorwegenfahrer sind sehr wahrscheinlich im Vorteil. Wie heißt der größte Binnensee Norwegens und wo liegt dieser?

3. Wie heißt der Längste Straßentunnel in Norwegen und wo liegt dieser?

Die richtigen Antworten schickt ihr per Mail mit dem Betreff „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ an hermi@norwegen-angelforum.net. Unter den Einsendern entscheidet das Losglück.

Einsendeschluss ist der 29.04.2018 um 20.00 Uhr. Die Gewinner werden am 30.04.2018 bekantgegeben. Viel Glück!
 
Auch diesmal lass ich den Nichtabonnenten den Vortritt,mitmachen lohnt sich! :genau:
Feine Sache von dir, tolle Aktion mal wieder vom NAF.
(Ich gehe davon aus, nach der Arbeit heute auch ein Heft im Briefkasten vorzufinden. Nicht zuletzt müsste ich bei 2/3 tel der Antworten schummeln und googeln :a055:)
Deshalb überlasse auch ich den "heftlosen" das Feld....:wink:
 
...
Auch diesmal lass ich den Nichtabonnenten den Vortritt,mitmachen lohnt sich! :genau:

Als Abonnent dieser Zeitschrift (neben der "Kutter und Küste") schließe ich mich Inge und Nordkind an.
Von beiden Zeitschriften habe ich jeweils alle Ausgaben.
Viel Glück!
 
So, aufgrund technischer Probleme etwas verspätet, aber deswegen einen nicht weniger Herzlichen Glückwunsch :laola: an die Gewinner des aktuellen Gewinnspiels.

1. Monika Rademacher
2. Member Illex
3. Member Haumieze

Ihr seid bitte so nett und schickt mir Eure Adressen per Mail (insofern noch nicht erfolgt), damit ich die Preise verschicken kann.

Die Losfee war diesmal ein gänzlich Unbeteiligter, der Neffe meiner besseren Hälfte Sani. Dafür besten Dank dem kleinen 12-Jährigen.

Der Form halber hier noch die Auflösung, auch wenn es wie immer nicht allzu schwer war.

Zur ersten Frage war natürlich das Træna Festival gemeint.

In der zweiten Frage war der Mjøsa-See gefragt. Hier hat uns als Lagebezeichnung grob südlich von Lillehammer gereicht. Angrenzende Regionen, bekannte Straßen oder ähnliches waren selbstverständlich nicht falsch.

Bei der dritten Frage war als Antwort Lærdalstunnel in der Region Sogne og Fjordane richtig. Genauere Ortsbezeichnungen waren natürlich auch richtig.

Wir und das Team um Christian Hoch bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen den Gewinnern viel Spaße mit der 11. Ausgabe von
„Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“
 
Bei zumindest 2 Gewinnern wunder ich mich, dass sie das Heft nicht schon lange abonniert haben. :1poke:

Glückwunsch den Gewinnern. :a010:
 
Juhuuu. Jetzt hab ich auch mal was gewonnen. Dabei bin ich gar nicht so der Zeitungsleser, sondern hab nur mitgemacht weil unser Angelziel in 2019 Traena heisst und darüber berichtet wird...
Vielen herzlichen Dank:a010:
 
Die Hefte sollten zwischenzeitlich bei allen angekommen sein...
 
Yepp, Post hat geliefert...:a010:
 
Oben