•   
  •   
 
 
 

Leka Mitte Mai 2018

bernyd66

NORGEFIZIERT
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
247
Alter
57
Ort
Hannover
Moin,:a010:
wir sind ab dem 15ten Mai zum ersten Mal auf Leka.
Da ich vorab die eine oder andere Frage zur Anlage hätte, wäre es
schön einen, am Besten deutschen, Kontakt zu bekommen.
Kann da wer weiterhelfen??
Wenn dann noch jemand ein unbedingtes "Must Fish" hätte, wäre
das wirklich äußerst entzückend.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd
Wenn du lust hast ruf mich einfach mal an, 01732457720
war seid 2013 schon 8 mal in der Anlage ,
ich kann Dir bestimmt paar hilfreiche Informationen geben.
Gruss Jens:wave:
 
Hi Bernd,
wenn noch Fragen offen sein sollten, schick mir die per mail. Ich war 2016 in Leka Brygge, fahre im Juli wieder dort hin. Vor ab, uns hat die Anlage sehr gefallen. Die Betreiber, Gro und Jon, sind sehr freundliche und den Gästen zugewandte Gastgeber.

Gerold
 
Hallo alle Zusammen !
Wir fahren im September auch das erste Mal nach Leka Camping . Uns geht es wie Bernd - für die wenigen Tage vor Ort - wären die ein oder andere Information nützlich.

Insbesondere Bernd, wie war eure Tour ........

Gruß Arno
 
Hallo alle Zusammen !
Wir fahren im September auch das erste Mal nach Leka Camping . Uns geht es wie Bernd - für die wenigen Tage vor Ort - wären die ein oder andere Information nützlich.

Insbesondere Bernd, wie war eure Tour ........

Gruß Arno

Wieso kann ich mich mit Dir nicht unterhalten???
 
Hallo Bernd !

Super, dass du dich schon mal meldest ..... Warum eine Unterhaltung nicht funktioniert, weiß ich noch nicht ...
Vielleicht schreibst du hier mal deine Erfahrungen .....

Gruß Arno
 
Hallo Arno,
Bin ab 02. Juli wieder auf Leka und komme aus der Nähe von Kassel.
Falls du Infos brauchst meld dich gerne bei mir.
Gruss
Arne
 
Oben