• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Platz abzugeben bei der April Rifftour

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Leider kann ich aus terminlich Gründen nicht an diesem tollen Event teilnehmen. Suche auf diesem Weg Ersatz für oben genannte Tour. Nachzulesen unter Gule Rev 4/2018.
Interessenten setzen sich bitte mit unserem Organisator "Michamicha" in Verbindung.
Hier der Link
Gule Rev NAFfen Tour 2018 (3.0)

Gruß Mario
 
Noch mal hoch ... :1poke:

Dem Sieger winkt ein frisch gebrutzelter Pokal.

Schaut in den Trööt. :wink:
 
#Rice, kuck doch mal bei der September Tour. Da fehlen auch noch 2 Teilnehmer.

Peter
 
Moin Rico,
wünsche dir auf Vandve saugoiles Wetter, hast ja letztes Jahr genug Scheißwetter gehabt :aerger::eek1: .

Peter hat recht, im September ist noch Platz, wenn du Lust und Laune hasst, biste gerne eingeladen :a020:

fettes petri aus olbernhau, micha :wave:
 
Nochmal hoch, Leute wer Zeit und Lust hat sollte sich dieses Event nicht entgehen lassen. Die letzten zwei Jahre waren wirklich vom Allerfeinsten. Fisch satt und ne geile Truppe. Ich bin seit gestern erstmal ruhig gestellt, mich hält es aber kaum im Sitz.
Gruß Mario
 
Dto:
 

Anhänge

  • IMG-20180329-WA0016.jpg
    IMG-20180329-WA0016.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG-20180329-WA0013.jpg
    IMG-20180329-WA0013.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 49
Oben