Frühlingsfest im Meeresangelshop

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Es ist bald wieder soweit, am 24.03.2018 wird im Meeresangelshop das diesjährige Frühlingsfest stattfinden, zu dem alle Meeresangler herzlich willkommen sind!

Start ist 10,00 Uhr in der Beuthstr. 41 in 13156 Berlin. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein!

Wir freuen uns, mit euch zusammen das neue Angeljahr einläuten zu können.

VG
Marco
 
Das ist schön zu lesen, Heidi und ich sind dabei.
Freuen uns auf einen schönen Tag
 
Mhh...wollen da auch mal wieder die Köder Richtung Skandinavien feuern....und uns von den Trutten veräppeln lassen.....wird also auch nix!
 
Moin Marco. Geilen Shop hast du. Mega Sortiment und gut aufgestellt Danke für die gute Beratung gestern mit der Balzer

Viel Spaß heut
Gruß
Oli
 
Oben