Reisebericht: Fjelleveroya/Knarrlagsund 03.03 bis 10.03.18

Vielen Dank für den tollen Bericht und die tollen Bilder.:a020:

Ebenso ein Danke für den aktuellen Hinweis was die Bescheinigungen angeht, da sollte man ganz genau darauf achten :a020:
 
Toller Bericht, Glückwunsch zu Eurem Fang und für den tollen Urlaub. Interessant auch Eure Erfahrung beim Zoll. Kann ja heikel werden , wenn die Vermieter teilweise selber nicht richt Bescheid wissen.Ich hab meinem Vermieter die Listen mal geschickt, falls diese sie selber noch nicht vom Direktorat haben.
Grüße vom norgemartin
 
Klasse Bericht vom Winterangeln. Da wissen wir nun , wie wir uns drauf einzustellen haben, vielleicht haben wir in einer Woche auch schon Frühling auf Fosen ?! Werden uns aber winterlich ausrüsten bis hin zu den Schneeketten- Skitt fiske !
 
Danke für den Bericht! Hätte gar nicht gedacht, das Anfang März schon die Heringe da sind.
 
Toller Berricht, schöne Bilder und vielen Dank für die (konstruktive) Info betreffend Zoll und Co.
 
Danke für diesen schönen, aber auch informativen Bericht!

Gruß Carsten
 
Na das ist ja mal ein schöner Urlaub mit tollen Fischen!
:)
Danke für den ausführlichen Bericht!
 
schöner Bericht, :a020:
ich war einige Male ab Mai an der besagten Fischfabrik und habe keine außergewöhnlichen Fänge zu vermelden. Bei gutem Wetter treiben sich selbst mitten in der Nacht dort mehrere Boote herum. Heringsschwärme waren fast immer dort anzutreffen.
 
Danke für deinen Reisebericht.
Ich freue mich immer, wenn sich jemand die Mühe macht und ein paar Zeilen verfasst - im Optimalfall noch mit ein paar Fotos.
Hat mir sehr gefallen. :flaggen14:
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Hab ihn verschlungen, da wir auch in diesem Jahr dort sind...
 
Eine sehr schöne Reise mit guten Fängen - es muß also nicht immer der "riesen Heilbutt" sein, um Spaß zu haben. Toller Bericht.

BTW : Es ist gut zu sehen, daß man eine Inliner-Rute sehr wohl auch mit der Stationären fischen kann.
 
Oben