•   
  •   
 
 
 

Jigging Master PEx T-Bar an PE2

Hallo,
das geht ... du musst nur die Knob-Achse nebst Zubehör mit bestellen. Die Achse der PE 4 passt ... ich glaube aber dass dein Vorhaben die Rolle sehr disproportional aussehen lassen wird.

LG
Holger
 
Hab das Vorhaben umgesetzt, mir gefällt das Ergebnis.
Verbaut wurden ein BK/GR Arm und T-Bar einer PE4 Monster Game an einer PE2 BK/GR PowerSpell.
Die rolle Erreicht damit ein Gewicht von 450g (+50g durch T-Bar)

Der Arm der PE4 ist minimal länger als der einer PE2.

Montiert an der dafür vorgesehen Rute (Zenaq Fokeeto Whippy FB62-6) fühlt sie sich zumindest im Trockenen schonmal gut an.
Auch beim Bespulen fühlte sich das Kurbeln gut an. Werde das aber wiederholen müssen, Fassungskapazität ist doch größer als gedacht (300m Tigon x8 30lbs sind zu wenig, werde 400m aufspulen).

IMG_20880323_00004.jpg


IMG_20880323_00005.jpg

IMG_20880323_00006.jpg

IMG_20880323_00007.jpg
 
Das es dir gefällt ist die Hauptsache. Mir gefällt meine pe2 wie die ist.
So hat jeder eben seine Vorlieben.
Aber sag mal was hast du denn da mit dem Vorgriff gemacht?
Gruß
 
Der Vorgriff ist mir etwas zu dünn, habe aus dem Tennisbedarf Overgrips bestellt. Gibt da so dünnes Band und dann dickeres. Erst das dünnere umwickeln, dann das dickere. Letzteres klebt dann auf dem dünnen fest. Ist also 100% rückstandsfrei entfernbar.

Bei den Stork Ruten ist das für mich absolute Pflicht, die sind ja VIEL zu dünn und da ich langeweile hatte und die Reste noch auf dem Tisch lagen, habe ich gleich noch eine Rute damit versehen.
 
Oben