Die 11 Gebote des Simon Petrus

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.305
Alter
46
Ort
Hameln
  1. Du sollst Member des NAF sein.Sei engagiert und helfe deinen Glaubensbrüder und Glaubensschwestern.
  2. Einmal pro Jahr sollst du eine Pilkerfahrt ins gelobte Land machen.
  3. Gedenke den Sabbat(angel)tag.An jedem siebten Tag begebe dich zum Fluss und erfreue dich deiner Natur.
  4. Du sollst deine Mutter und deinen Vater ehren und deinen Kinder das Angeln lehren.
  5. Du sollst waidgerecht töten und deinen Fang sinnvoll verwerten.
  6. Du sollst nicht das Fanggerät durch andere ersetzen.
  7. Du sollst nicht stehlen.
  8. Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen über deinen Fang.
  9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fang.
  10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Tackle.
  11. Sei ein Vorbild für andere!
 
Wenn man 6. streicht, passt es. Amen.
 
ach so. Dann ist es das 13. Gebot.
 
Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
 
Scherz bei Seite: Ich kann mich mit einem Großteil deiner "Gebote" anfreunden (und außerdem habe ich herzlich darüber gelacht). Schön ironisch und mit einem Augenzwinkern :wink::tongue::zwinker:
 
Frömmelfrömmel, sehr lustig auch wenn ich mich schon seit langem zu den Agnostikern zähle:lacher::lacher::lacher:
 
...und solange ich hier sitze und fische läuft mir hier keiner übers Wasser!
:genau:

Grüßla
Norbert
 
Frömmelfrömmel, sehr lustig auch wenn ich mich schon seit langem zu den Agnostikern zähle:lacher::lacher::lacher:

Sepp alter Bayer, wo bleibt denn da die christlich abendländische Leitkultur, die Euer neuer Landesfürst Markus der Scheinheilige wie sein Vorgänger Horst der Uneheliche ohne Unterlass predigt? Und wo bleibt das Feuer, dass Alexander der Bestechliche mit seiner konservativen Revolution beim gemeinen Volk entfacht hat? Statt Aufstand der Gartenzwerge aufgeklärter Agnostiker, ich kann's nicht glauben...
 
Sepp alter Bayer, wo bleibt denn da die christlich abendländische Leitkultur, die Euer neuer Landesfürst Markus der Scheinheilige wie sein Vorgänger Horst der Uneheliche ohne Unterlass predigt? Und wo bleibt das Feuer, dass Alexander der Bestechliche mit seiner konservativen Revolution beim gemeinen Volk entfacht hat? Statt Aufstand der Gartenzwerge aufgeklärter Agnostiker, ich kann's nicht glauben...

Diese Pharisäer werden sicher in der Höllenglut schmoren:lacher::lacher::lacher:
 
Oben