•   
  •   
 
 
 

Vagen Camping Hitra nicht mehr im Internet?

Tröte

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2018
Beiträge
31
Alter
69
Ort
Kaki
Wir wollten evtl. zum Campingplatz Vagen auf Hitra. Waren vor ca. 10 Jahren schon mal da. Jetzt ist die Website seit mehreren Wochen nicht mehr im Internet zu finden. Weiß jemand was darüber? Gibt es den Platz noch? Wie kann man ihn erreichen für Auskünfte?
 
Den Platz gibt es noch . Alle sind frisch und munter, aber die Website wurde gehakt.

Also www.hitra.as gibt es nicht mehr. Wie lange es dauert bis die Seite wieder am Start ist ,weiß Thor allein.

Wer mir unbedingt die Fische wegfangen will, kann sich unter 0047 72444160 informieren und buchen.
Oder auch bei HTS melden und nach Jan Pettersen fragen.

Ich denke aber der Burkhard ist wieder am Platz.

LG Frank
 
Oben