Meine Fliegendose !

Zeig doch mal eine:a010:
20180319_175408.jpg 20180319_175807.jpg

Im Stillwasser bei glasklaren kalten Wasser, langsam absinken lassen, leicht gezupft (Zeitlupentempo) eingeholt - Rumbs:wink:
die rechte in schwarz gebunden - jetzt weiß ich was mir noch fehlt......:a0155: oder die linke mit Gold- noch
besser Silberkopf und Rumbs - die fehlt mir auch noch:a0155: - oder ich hab sie gut versteckt.....
Sind einfach gestrickt, aber sehr effektiv
 
Anhang anzeigen 84404 Anhang anzeigen 84405

Im Stillwasser bei glasklaren kalten Wasser, langsam absinken lassen, leicht gezupft (Zeitlupentempo) eingeholt - Rumbs:wink:
die rechte in schwarz gebunden - jetzt weiß ich was mir noch fehlt......:a0155: oder die linke mit Gold- noch
besser Silberkopf und Rumbs - die fehlt mir auch noch:a0155: - oder ich hab sie gut versteckt.....
Sind einfach gestrickt, aber sehr effektiv

Schöne Daddy's !

Wir sehen uns nächste Woche Samstag zum Shopping :19:


Gruß Thomas
 
...alles sehr schöne Muster und gute Inspirationen, habt ihr denn auch einen Vorschlag für einen Steinklammerer?
 
Das bekomme ich mit dem kleinen Schweizer schon geregelt, dass du ein bisschen Shoppen darfst :aetsch:
Nix da, das letzte mal hatte ich dann einfach vom Schweizer eine Guideline + Schnur in der Hand und hab se auch noch mitgenommen.....
jetzt isses es halt seit 2 Jahren meine Lieblings7er und da muß er mir halt noch ein paar Tricks dazu beibringen - also absolut keine null kommanix Zeit
zum shoppen:abgelehnt::aetsch:
 
Hi Stefan,

Danke dir. Gefischt habe ich die noch nicht, da bei uns aber viele Köcherfliegen ihr Unwesen treiben habe ich gelesen das da Green Tag erfolgreich sein soll. Außerdem war das die einzige Wollfarbe die ich hier hatte :a055:

Gruß René
 
Oben