Fleecejacken besticken lassen

Whitere

Member
Registriert
18 April 2017
Beiträge
11
Alter
54
Hallo an alle Angler,

Ich wusste nicht wo ich das Thema schreiben sollte, da ich nichts passendes gefunden haben. Seit zwei Jahre habe ich eine Angelgruppe mit dem ich einmal in der Woche angeln gehe. Wir haben uns überlegt Fleecejacken mit ein Angelsymbol besticken zu lassen. Wie findet ihr Idee? Ich weiß nicht so recht, wo ich so etwas machen lassen. Wisst ihr, ob man sowas besticken lassen kann? Und wie viel kostet sowas denn?
 
Gib deine Themenüberschrift mal bei Google ein ! Ich habe es gerade mal gemacht und habe keine Lust dreimillionenvierhundertachtundsiebzigtausentzweihunderteinundsechzig Ergebnisse zu verlinken.
Über den Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion müsst ihr euch selber im klaren sein. Ich persönlich finde es belustigend wenn alle mit den gleichen Klamotten umherlaufen und sich darüber definieren.
 
Hallo an alle Angler,

Ich wusste nicht wo ich das Thema schreiben sollte, da ich nichts passendes gefunden haben. Seit zwei Jahre habe ich eine Angelgruppe mit dem ich einmal in der Woche angeln gehe. Wir haben uns überlegt Fleecejacken mit ein Angelsymbol besticken zu lassen. Wie findet ihr Idee? Ich weiß nicht so recht, wo ich so etwas machen lassen. Wisst ihr, ob man sowas besticken lassen kann? Und wie viel kostet sowas denn?
Kannst du bei mir bekommen. Bin übers Wochenende jetzt nur im Streß. Ich melde mich am Sonntag hier nochmal.
Grüße!
 
Über den Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion müsst ihr euch selber im klaren sein. Ich persönlich finde es belustigend wenn alle mit den gleichen Klamotten umherlaufen und sich darüber definieren.

Das sieht man dann gerne auch in Kombination mit Namensschildern auf der Brust. ;-)

Wölli
Günni
Klaus
........
 
Gib deine Themenüberschrift mal bei Google ein ! Ich habe es gerade mal gemacht und habe keine Lust dreimillionenvierhundertachtundsiebzigtausentzweihunderteinundsechzig Ergebnisse zu verlinken.
Über den Sinn oder Unsinn einer solchen Aktion müsst ihr euch selber im klaren sein. Ich persönlich finde es belustigend wenn alle mit den gleichen Klamotten umherlaufen und sich darüber definieren.
Ich finde das auch ganz schlimm, besonders beim Fußball! Nicht genug, daß da 2×11 Mann in einheitlichen Klamotten über den Rasen hetzen, bei div. Spielen sperren auch noch Tausende, alle die selbe Jacke an, ganze Straßenzüge ab:aerger::aerger::aerger:
 
stickerei sert in google eingeben und angebot einholen.
 
...
Ich persönlich finde es belustigend wenn alle mit den gleichen Klamotten umherlaufen und sich darüber definieren.
Genau das ist der Sinn in solchen Aktionen, ...Belustigung. :wink:
 
ist doch jedem seine eigene sache wie er rumläuft und gehört hier auch nicht hin:aerger:
 
ich finde es nicht so schlimm, macht doch Spaß die Jungs so zu sehen. (immer noch besser als die bekannten Angler im Tarn Karpfen Dress zu "bestaunen "):ergibmich:
Ich halte es da etwas anderes, kleine Erinnerungen von der Tour finde ich nicht schlecht , bei mir gibts ab und an ne schicke Tasse , dann werden beim Kaffee Erinnerungen geweckt und Vorfreude in meist 365 Tagen

fullsizeoutput_13a4.jpeg
 
Dito, ...und jedes Jahr eine andere Farbe.

PS: Andere Jahrgänge sind jetzt Platzhalter für Schrauben oder schwirren in der Werkstatt rum.

IMG_5711.comp.jpg
 
Hallo zusammen,

Die Idee finde ich nicht schlecht. Es gibt jede Menge Vereine, warum den kein Angel Verein? Whitere meinte wahrscheinlich, ob irgendjemand eine Firma oder Unternehmen kennt, die solche Bestickerei machen, denke ich zumindest. Es könnte ja sein, das jemand schon mal etwas besticken lassen hat. Wer weiß? Und weiß auch vielleicht was es kostet. Ich habe das noch machen lassen, aber vermute, dass es schon einiges kosten wird. Hier ist eine gute Firma, die sich mich Bestickerei beschäftigt: http://www.goldkuss-shop.ch/
 
Hallo zusammen,

Die Idee finde ich nicht schlecht. Es gibt jede Menge Vereine, warum den kein Angel Verein? Whitere meinte wahrscheinlich, ob irgendjemand eine Firma oder Unternehmen kennt, die solche Bestickerei machen, denke ich zumindest.
...
Denke ich mal auch, ...Tipp :a010:

PS: Von dem "zu dumm oder zu faul" distanziere ich mich in aller Form. :wink:
 
Den Lars Lehmann kann ich dir empfehlen.
Über ein großes Wassersport Forum (Bootefor....) lernte ich ihn und seine Arbeit kennen und schätzen.
Dort hat er auch ein sehr großen zufriedenen Kundenstamn.
Schreib ihn einfach mal an.
Kannst ihm gerne einen Gruß ausrichten ( VANI ).

https://www.berufsbekleidung-lehmann.de/


VG Marco
 
Ich auch. Super Beratung und sehr gute Qualität.
 
Hallo an alle Angler,

Ich wusste nicht wo ich das Thema schreiben sollte, da ich nichts passendes gefunden haben. Seit zwei Jahre habe ich eine Angelgruppe mit dem ich einmal in der Woche angeln gehe. Wir haben uns überlegt Fleecejacken mit ein Angelsymbol besticken zu lassen. Wie findet ihr Idee? Ich weiß nicht so recht, wo ich so etwas machen lassen. Wisst ihr, ob man sowas besticken lassen kann? Und wie viel kostet sowas denn?
Wir machen dir gerne ein Angebot. Setz dich einfach mit uns in Verbindung unter: www.friedesign.de/#xl_xr_page_Kontakt
Grüße!
 
Oben