Mein Tackle !HaKuMa!

Sach ma, ist Hakuma in die Insolvenz gegangen und du warst der Insolvenzverwalter:confused1::eek1::wink::biglaugh:
Angefangen hat alles nur mit dem Wunsch die gelb- rotorangenen Pilker quantitativ aufzupeppen.
Tackleaffe und der kleine Kaufmann haben den Rest erledigt.
Ein bißchen Glück war auch dabei!!!
 
Ich beziehe mich nur auf den Katalog von 2006/2007 und ich weiß nicht mehr wie lange es HAKUMA eigentlich gab. :a0155:
Es ist gut möglich das es zum Ende der Firma andere Gewichte gab,soweit reicht meine Erinnerung nicht.
Der in der Mitte ganz oben ist ja der Deep Glow heavy,die gab es damals tatsächlich von 280-670g,aber nur das Bleimodell,SNX von 190-450g.
Bloß gut das ich diesen Katalog nicht weggeschmissen habe sonst müsste ich vor jedem Kommentar in die Schatzkammer gehen. :biglaugh:
Ich habe über mich selber gestaunt, dass ich noch den Namen der Lofotenpilker wusste. Ist halt wie mit der Biebel. Was mann 1000 mal durchgeht, das pflanzt sich ein:biglaugh:
 
bei Roy gibt es wieder Mefo Blinker.
Ist ein Sandaalimitat, würde ich sagen.
 
Yo. Bei der letzten MMAT hab ich mir 4 Stück gegönnt. Werd sie sicherlich mal testen und berichten. In schwarz, gelb- orange und lumineszierende Exemplare ....
 
Wenn Du von den Hakuma-MeFo-Blinkern auf Deinem Bild mal wieder welche "übrig hast", dann denk' bitte an mich :a055::a010:
 
Der "Royber Sandaal" ähnelt zumindest mal dem Hakuma "Fünen"( ich glaub' so hieß er) , das war auch ein schlankes Sandaal-Imitat
Axel, hab 4 Stück daheim, kann ich dir zu Anschauungszwecken vorbei bringen :a055::a0155:
 
Frage an @Eisbär \@ Ingeson konntet ihr euch helfen oder gibt es da noch Bedarf?
 
Frage an @Eisbär \@ Ingeson konntet ihr euch helfen oder gibt es da noch Bedarf?
Ich vermute, Inge ist wieder bei den MMAT im November. Die Sache hat Zeit. Sollte dann doch noch Bedarf bestehen, melde ich mich bei dir. Vielen Dank für die Nachfrage.
Mit ca. 200 Pilkern werde ich wohl den nächsten Urlaub noch hinkommen:wink:. Aber du kennst das ja, lieber haben als brauchen:wink::biglaugh:.
 
Der Roy hat aber auch Preise:eek1::eek1::eek1: https://www.royber.de/norwegenpilker/
Von Dreikantpilkern habe ich noch reichlich und würde alle abgeben. Fand diese Form nie so gut. Das Taumeln mag ja gut sein, aber man muß schwerer angeln als mit anderen.

Genaue Angaben zu den Gewichten kann ich aber erst in einigen Wochen machen, wenn ich wieder auf den Beinen bin. Sie sind aber alle mit weißer Farbe, leuchtent und mit rotem Kopf. So wie dieser . upload_2018-3-17_22-12-33.png Gewichte reiche ich nach.
 
@MeFo-Schreck , brauchste Sandaalpilker?
bevor es "Unfälle" gibt...
 
Sandaal-Pilker von Hakuma habe ich in Gewichten 60, 80 und 100 g noch genügend :a020: aber "Danke der Nachfrage".:a010:
Mein Hakuma-Engpass bezieht sich doch mehr auf den Sektor der MeFo-Blinker:wave::wave:
 
Oben