Wohin in Island's Westfjorde?

Kommt darauf an, wie viele Leute anqkommen. Bei uns hatte der Guide in einem Supermarkt eine sonderöffnungszeit vereinbart. Kann nicht sagen, wann die Läden normalerweise schliessen.
 
Das wäre natürlich nicht schlecht. Laut Internet schließt der Bonus 18.30 aber andere Märkte haben angeblich länger offen :p075: Wir werden ja sehen. Auto ist ja vorhanden.
 
Ja..LAden hat/wird an dem Tag geöffnet kurz für die Anreisenden...manche haben nämlich kein Auto ;) Daher könnt ihr euch erstmal mit dem nötigsten versorgen... Ne Anfrage an den Anbieter hätte die Frage allerdings auch beantwortet ;) Braucht euch da keinen Kopp machen...Alles gut geregelt..
 
Wer in die Camps Flateyri oder Sudureyri reist, braucht sich keine Sorgen zu machen.
Wer kein Mietauto hat, wird mit dem Reisebus am Flughafen Isafjordur abgeholt.
Mit Bus und / oder Mietwagen gehts dann mit dem Guide in den Netto Supermarkt (ehemals Samkaup).
Dieser hat extra für die anreisenden Angeltouristen länger geöffnet, und ihr könnt euren kompletten Einkauf erledigen.
(gravierende Flugverspätungen ausgenommen)

Wie die Reiseveranstalter der anderen Camps es handhaben weis ich nicht.

Gruß

Ely
 
Hallo Ely, wie sieht es aus, auch dieses Jahr wieder Island? Für mich fällt in diesem Jahr sowohl Island als auch Norwegen aus. Liege nach einer Knie-OP zur Zeit in der Reha und Angeln auf Krücken ist keine echte Option., denn wenn das linke halbwegs ausgeheilt ist, muss das rechte auch noch dran glauben.
 
Na sicher....
Allerdings fliegen wir Anfang Juni und nicht wie die letzten 2 Jahre im August.
Freue mich schon auf die Steinbeißerangelei :angeln:

Wünsche Dir gute Besserung und das Du bald wieder in ein Boot springen kannst

Liebe Grüße

Ely
 
Mit den springen wird es wohl noch etwas dauern. Aber dass die Meeresrute mit dem Gumifisch im nächsten Jahr wieder zum Einsatz kommt, davon gehe ich aus.
 
Mein nächstes Ziel ist erstmal wieder fest auf zwei gesunden Beinen stehen. Und dann kommen die Ideen., die reichen von Waller in Spanien, über , was auch immer , in Island bis Heilbut in Nordnorwegen.
 
hi
wo hast du gebucht ?
bei andree kann man die wichtigsten sachen vorbestellen,
oder mal mit guide tel. dass der im laden bescheid gibt,vorausgesetzt,
es wären genug, aber wichtiges kann man ja auch von zu haus mitnehmen,
einer dies der andre das, dann fällts auch net ins gewicht,wenn du abends ankommst,
wirst wahrscheinlich nur noch ins bett fallen
am nächsten tag kannst auch im laden beim einkaufen kaffee und brötchen haben..
nochn tip,..
kauft nix beim duty-free am flughafen, ihr bekommt alles in isarfjördur billiger

gruß karl
 
Hi. Danke für den Tip. Haben bei K&N Berlin gebucht. Nehmen sowieso jeder das Max. An Lebensmittel mit. Gewürze Kaffee und paar Dosen für ne Brotzeit. Sind zu dritt. Paar Liter heimisches Bier werden auch noch in den Koffer passen

Gruß Chris
 
Hallo in die Runde. Ist ab nächster Woche jemand in Flateyri ? Zwecks gemeinsamer Ausfahrt ? Werden am 31.7 anreisen. Gruß Chris
 
Oben