• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Zielfischrute Pollack

mange takk, Ingo.
 
Fein :a020::a020:
Da sind ja noch ein paar nette Anregungen zusammen gekommen

Danke Euch :k020:
 
Was für 2 Ruten hättest du den schon im Auge gehabt, wie du den Trööt eröffnet hast?
 
Balzer 71 Grad North Nano Baltic Sea
&
Team Daiwa
Die beiden hatte ich erst mal ins Auge gefasst.
Aber da hier noch einige interessante Stökchen genannt wurden muss ich vor der nächsten Tour
doch noch mal einen Ausflug zu Moritz machen und den ein oder anderen Stock begrabbeln.
 
Die golden mean deep core 79 wäre auch noch was. Frag bei kay mal nach, ob er sie noch / wieder im Laden hat.
 
Schau dir unbedingt auch die Savage Gear Road Runner an.
 
Also die Salt Serie von Savage Gear ist echt top auch im Preis,Moritz hat gerade welche im Angebot
 
Oben