NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Augsburg und 51% verlorene Zweikämpfe :zwinker:
 
so, WOB muss gg Mainz ran. Labbadia hat ein SechsPunkte Spiel zu wuppen.
Man tau, sach ich nur.
 
Das ist nun mal nicht anders in Wolfsburg die hälfte hat Spätschicht und muß arbeiten die andere hälfte hat Frühschicht und muß am anderen Tag früh aufstehen
Ein Teil sind zugereiste die kein Interesse am Fussball haben
Dann gibt es noch die armen VW rentner die sich eh nicht leisten können zum Fussball nach Auswärts zureisen wo ich auch zugehöre
Fahre lieber dafür nach Norwegen das ist nicht so stressig
Einstand von von Bruno genauso wie von Martin
Gruß Dieter
 
Bayern nach CL Spiel schwach nur 0:0 gegen Hertha
Stuttgart gewinnt gegen Frankfurt 1:0 sieht so aus als wenn der Trainer Korkurt der richtige für den VFB ist

Gruß Dieter
 
Zum Spiel der Bayern heute sag‘ ich mal nix, aber dass Stuttgart u. Gladbach wieder mal gewonnen haben, finde ich großartig - und Freiburg erzielt auch noch verdient den Ausgleich.
 
Petersen, Sieger beim Tor des Monats, bester deutscher Torschütze, dazu noch mein Lieblingsstürmer der BL und Sohn des vorletzten FCM-Trainers, hat vseinen Vertrag bei Freiburg verlängert. Schade, ich hatte ja gehofft, dass er bald in MD spielt:biglaugh:. Nja, Freiburg wird wohl nicht absteigen und so müssen wir noch warten, um ihn in MD zu sehen:biglaugh:
Petersen bitte für Deutschland!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die spielen in Bremen.

Im Volkspark ist heute nichts los.

Hamburg ist dieses mal fällig. Und das ist auch gut so. Muss endlich aufgeräumt werden. Todt und der alte depperte Rentner Bruchhagen als erstes raus. Beides totale Trottel. Spieler wie Hunt, Sakai, Wood, Holtby, Eckdal, Holtby, Mavray, Schipplock, alle verschenken. Kaufen wird die eh keiner mehr. Gucken was in der 2. noch so läuft und darauf aufbauen. Die spielen ja ganz guten Fussball.
 
Oben