Faszination Angeln, Lingen 2018

Wo denn jetzt genau treffen? Der Eingangsbereich ist groß.
 
Sorry, Kai und alle ich hatte keinen Empfang in der Halle und wusste nicht, wem ich suchen sollte.... :sorry:
Die Vorträge
waren alle sehr spannend. Ich hab wieder einiges dazu gelernt.
War wirklich alles sehr kurzweilig.
Hat echt Spass gemacht auf der Messe. Morgen früh noch mal kurz rein,
und gegen Mittag geht's
wieder zurück. Danke Lingen, hier ist definitiv keine Servicewüste:a020:
 
Kein Problem, ich wusste ja auch nicht wen ich suchen sollte. Bin da mehrfach herum gelaufen, auch einige mit Norwegen Pullis, aber die sahen nicht suchend aus. Brassenjäger habe ich getroffen als er rein wollte, und ich von einer meiner vielen Touren zum Auto zurück kam.
Hat sich definitiv gelohnt, habe mich für die Tour mit 1 Seewolfklopfer, mehreren Seaweaver Makk Pilker und ein paar Hart Inchiku für je 1 € eingedeckt, dazu noch ein paar leichte Eisele, Solvkroken und HaKuMa Pilker. Ein Rios Sandaal geht auch Ende Mai mit, ein Kveite Killer, und mal schauen welche der Gufis ich einpacke. Die Kinetic Scarry Jerry und Red Ed, sowie ein Mad Shad waren einfach zu günstig um sie nicht einzupacken Immer dieser Tackleaffe.

Dazu noch bei Marcel am Stand die 0,22mm J-Braid abgeholt und ein paar Kleinteile wie Wirbel, Klemmhülsen usw. Vorträge waren auch gut, bei Horst H. habe ich aber nur kurz rein geschaut, der wird sicher in 3 Wochen wieder bei Wessels sein, da ist mehr Zeit.

Allein schon der Start war gut. Rein, erster Stand, Drennan Futterkörbe für Stück 50 Cent, gleich mal alle eingepackt. Für die nächsten Jahre genug um die Abrisse zu verkraften, wenn ich wieder einmal 30 cm zu weit geworfen habe, und nicht möglichst nah an der anderen Seite fische (wir haben da ein paar Gewässer da muss man nah ran), sondern schon über der Rammung bin.

Ein paar Handschuhe und warme Eiger Socken gab es auch noch. Die 68er Stork Adamant zum Messepreis habe ich mir auch angeschaut. gefällt mir, aber der Vorgriff war mir zu kurz und ich habe in dem Bereich erst einmal was. Aber ansonsten ein schöner Stock, vom ersten Eindruck her.
 
Oben