Video vom Knarrlagsund

Ein beeindruckendes Video aus einem Revier, das ich vor 10 Jahren auch mal beangelt habe, aber nicht so erfolgreich. Ich ziehe meinen Hut vor den großartigen Fängen in einem Revier, das einige als überfischt und stark frequentiert betrachten!
 
Danke fürs Teilen - n super Video (vor allem: "N Heilbutt - n Heilbutt Micha" is der Knaller :a055::a020:). Bin im Sept erstmalig am Knarrlagsund, gegenüber, am Nordufer von Fjellveroya. Das Video hab ich auch mal zur weiteren Einstimmung an meine Truppe weitergeleitet [(noch) keine NAFFEN] - die sind mal ausm Häuschen. Allerdings hängt unsere Latte, als Neulinge in dem Revier, deutlich tiefer...aber ihr zeigt was da geht!! Besten Dank!!

Kölsche Grüße
 
Da war ich vor 22 Jahren das letzte mal, damals hatten die Boote noch 15PS.
Helge hatte uns damals irgendwo hin raus geschleppt, da gabs richtig dicke Seelachse und Rotbarsche ein paar Etagen tiefer (die Seelachse sind dann immer eingestiegen, an den Haken wo kein Rotbarsch hing).
Sorry für die Nostalgie. Habt ihr echt schöne Sachen rausgeholt! Solche grossen Leng hatten wir damals definitiv nicht und weiss auch nicht wo man die da angeln sollte.
 
Danke für den klasse Film, das richtige Suchtpflaster zum Träumen für die langweilige Winterzeit!
 
Das finde ich auch :applaus:

Dankeschön Michael :a010:

Ich schaue mir dein Video immer wieder an (meine Frau sagt....ich hab einen am Ballon) :a055:
Da fällt mir das Warten auf's angeln mit euch im April einfach leichter:angeln:
 
Schönes Video:genau:und eine schöne Ausbeute ,
und immer noch solange bis zur nächsten Reise:flaggen14:
 
Oben