• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche 30lbs Travelrute und Rolle für Nordnorwegen

Günstig wäre eine pebb squall. Hat ein Freund von mir im Einsatz und entgegen meiner Erwartung ist die rolle recht brauchbar. Mittlerweile 4x Norwegen und keine Macken.
 
Macht es bezüglich der Haltbarkeit einen Unterschied ob man eine Stern- oder Scheibebremse verwendet. Die Squall gibt's ja in mehmehre Ausführungen und ich bin mir noch nicht sicher was besser für uns ist.
 
Wäre das nicht besser in einem anderen Unterforum besser aufgehoben? Aktuell geht es ja eher um Rollentipps und Beratung, bzw. Links zu Läden, statt um Flohmarktangebote.
 
Moin - was bedeutet für Dich "passend"?
Und weiter - Links- oder Rechtshand?
Hätte ggf. was für Dich.
Grüße - Jörg
 
Wäre das nicht besser in einem anderen Unterforum besser aufgehoben? Aktuell geht es ja eher um Rollentipps und Beratung, bzw. Links zu Läden, statt um Flohmarktangebote.
Ich würde mich über Angebote freuen, deshalb ist es schon richtig.
 
Wäre eine Shimano TLD 15 was für Nordnorwegen?

Klar, für Naturköder geht die gut.
Habe eine 20 2 Gang und eine 15. Aber die kommen dieses Jahr beide nicht mit, denn es soll in den Norden gehen und NK Angeln ist nicht geplant. Für Gufi usw. sind die mir dann aber zu schwer. Für das passive NK Angeln macht das Gewicht ja nichts.

Ich nehme ne Avet SX mit, eine Komodo 364 und eine Avet MXL. Würde aber wegen der Breite der MXL beim Neukauf eher zu einer MXJ raten. Oder eine JX, wenn es auch ums NK Angeln geht. Aber eine kleine SX reicht schon wenn es kein NK Angeln im Tiefen sein soll.

Edit: Wenn du eine Rechtshand willst, also mit rechts kurbelst, dann hast Du auch viele Farben zur Auswahl. Willst Du mit links kurbeln hast Du meist nur silber zur Wahl, aber da sieht man Kratzer kaum, von daher die unempfindlichste Farbe.
 
Vielen Dank für die Angebote und die Beratung. Wir sind jetzt gut ausgerüstet. Thema kann geschlossen werden .
 
Oben