Europa League 2017/18

Egal ob Mailand oder Bergamo.
Hauptsache Spanien...lol
 
Oh Gott war das Zäh.

Aber gut, da fragt morgen keiner mehr.


@ Hermi, mal sehen wie sich deine Frankfurter im internationalen Wettbewerb schlagen, wenn sie es denn schaffen.
 
ich würde sagen, die Frankfurter spielen nächste Saison definitiv internationalen Fußball!Ich hab eher Sorgen wegen der Doppelbelastung.
 
Steffen, morgen fragt noch die Bildzeitung - übermorgen fragt keiner mehr. :zwinker:

Ob die Eintracht nächste Saison International spielt steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube es erst, wenn es soweit ist. Allerdings viel schlechter, als die meisten Auftritte der Deutschen in dieser Saison, kann es auch nicht werden.
 
Ob die Eintracht nächste Saison International spielt steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube es erst, wenn es soweit ist. Allerdings viel schlechter, als die meisten Auftritte der Deutschen in dieser Saison, kann es auch nicht werden.

Ja ne is klar. Ihr genießt die momentane Situation und lasst alles auf euch zu kommen. :zwinker: :lacher::lacher:
 
Die Euroleague hat in den letzten Jahren kaum einem Verein Glück gebracht. Zumeist folgte nach dem Höhenflug mit der EL-Teilnahme der Absturz in der Liga.
Das hatte ich ja vor der Saison schon für meine Hertha vorhergesagt - und so ist es auch gekommen.
Ich verzichte lieber auf 5 Spiele gegen den kaukasischen Vizemeister und Görznykylam FC vom Plattensee vor 3500 Zuschauern im Olympiastadion und freue mich auf die Bundesligaspiele.
 
Ansichtssache, was die Spiele angeht. Ich würde schon gerne mal mit der Eintracht zum Beispiel wie dieses Jahr Köln zu Arsenal fahren. Ungern würde ich sowas wie beim letzten europäischen Auftritt der Eintracht verpassen wollen. Unvergessen in Orange mit über 12000 Fans in Bordeaux oder auch in Porto...
 
Bordeaux oder auch in Porto
Ist halt Glückssache, wen man zugelost bekommt. Aber Novosibirsk, Üchgülüm und Krksvolksinja sind halt auch im Topf. Und im Vordergrund sollten die Spiele stehen und nicht die "schönen Städte". Und gegen gute Gegner spielen unsere deutschen Mannschaften erfahrungsgemäß besser als gegen zweit- oder drittklassige, von denen sie dann meistens sogar auf die Nase bekommen. Scheint ein gesamtdeutsches Problem zu sein.
 
sehe gerade das Spiel des Heimatvereins der kledbrigen Brause gegen den BVB (Sport 1) und habe mal nach den Zuschauerzahlen von Salzburg in der Österreichischen BL geschaut.
:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:https://www.transfermarkt.de/red-bu...laola::laola::laola::laola::laola::bindagegen:
upload_2018-3-15_21-26-0.png
:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

Da hatten wir ja in Magdeburg in der RL mehr:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:
Ich glaube, wenn in Sölden jährlich die Eröffnung der Alpinen Skisaison ist, sind mehr da .... habe mal gesucht....Bis zu 27.000 Menschen kommen jedes Jahr zur Auftaktveranstaltung in Sölden. :lacher::lacher::lacher::lacher:https://www.snowplaza.de/weblog/7624-soelden-ski-weltcup/
 
sehe gerade das Spiel des Heimatvereins der kledbrigen Brause gegen den BVB (Sport 1) und habe mal nach den Zuschauerzahlen von Salzburg in der Österreichischen BL geschaut.
:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:https://www.transfermarkt.de/red-bu...laola::laola::laola::laola::laola::bindagegen:Anhang anzeigen 84137:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

Da hatten wir ja in Magdeburg in der RL mehr:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:
Ich glaube, wenn in Sölden jährlich die Eröffnung der Alpinen Skisaison ist, sind mehr da .... habe mal gesucht....Bis zu 27.000 Menschen kommen jedes Jahr zur Auftaktveranstaltung in Sölden. :lacher::lacher::lacher::lacher:https://www.snowplaza.de/weblog/7624-soelden-ski-weltcup/

das ist die Ösi-Liga seit wann ist die in Sachen Zuschauer in irgendeiner Art ein Maßstab für Zuschauer...und trotzdem sieht der BVB schlecht aus gegen Salzburg...das sollte wohl eher zu denken geben, dabei sollte der BVB im Sinne der Bundesliga weiterkommen
 
Im Moment sieht Dortmund keinen Stich. Ohne Bürki wäre es jetzt schon hoffnungslos. Hoffen wir mal, dass sich die Bienchen finden und die Null zur Pause steht.

Wie sagte mein Kumpel eben: Die gesamte Defensive verschenken, mit Schleife!
 
Zuschauerzahlen von Salzburg in der Österreichischen BL
Ohne die genauen Zahlen zu kennen, vermute ich trotzdem, daß RB damit noch ziemlich weit oben in der Liga-Rangliste steht.

Fußball in Österreich ist etwa so spektakulär wie Eisstockschießen auf Helgoland ( Sorry an alle Helgoländer ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat ja die Binde um....
und Götze nur auf der Bank.
man man man
@Steffen , haste schon puls?
 
Oben