•   
  •   
 
 
 

Infos zur WFT Sen Sea 6 LW LH

Und am besten ein Exemplar zur Untersuchung zu Wolfgang schicken;-). Dann wissen wir Bescheid:-).
 
Hallo und guten Abend!
Gibt es schon neue Erkenntnisse zu der Rolle? Für mich ein schickes Teil, das mich richtig interessiert.....die Eckdaten stimmen, mit dem Preis komme ich auch noch klar.....okay, bei "WFT" rümpfe ich erstmal die Nase, was ja auch unbegründet sein kann.
 
Hallo zusammen ....
Gibt´s denn inzwischen neue "Erkenntnisse" zur Sen Sea?
Hat sie denn schon jemand mal in der Hand gehabt, bzw. mal reingeschaut?

VG
 
Wie Marko geschrieben hat, erste Eindrücke echt gut.

Vor mir liegt die Rolle wie man die bei IKEA kaufen müßte:biglaugh:
Für die ganz Neugierigen schon mal vorab. Der Worm Shaft ist beidseitig kugelgelagert! Dreht beim Schnurablassen mit und die Spule hat trotzdem einen tollen Freilauf!
Jetzt noch jede Menge Detailfotos schießen, die bearbeiten und dann den Bericht schreiben. Bitte daher noch um etwas Geduld.
Bin sicher es lohnt sich....

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • Sen Sea.png
    Sen Sea.png
    603,4 KB · Aufrufe: 337
hallo
ist das ding nun gut zu gebrauchen oder soll ich meine 200 lieber in eine penn oder shimano stecken
da im juni "endlich" erstmals (neuling) in norwegen will ich nicht alle jahre neu kaufen sollte schon halten will ja öfter hoch
bitte dringend um info da gerade am beschaffen

lg jürgen
 
Oben