Gule Rev NAFfen Tour am 09.09+10.09.2018 mit der Yellow Reef

:014:
Um das mal wieder ein wenig aus der Versenkung zu hohlen ,Ich habe da dann noch einen Mitfahrer der aber auch kein Naffe ist.Hat auch schon mal bei mir was angezahlt,also seht zu das der Kahn voll wird. :angler:

Gruß Frank

Moin Frank,

dein Kumpel Andreas kommt mit auf die Liste :a020:

Lieber eaglemicha, bitte mit einfügen :dankeschoen:

Beste Grüße aus Olbernhau, micha
 
... wer will, wer will, wer hat noch nicht ... :genau:

es ist noch lange hin, doch fahren wir nur bei vollcharter, es werden noch riffhaie gesucht :wink:

... keine limits, kein stress, alles gut ... ein eingespieltes team ...

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
... ist das nicht Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ... :1poke::a0155:

... ein rifferprobter Kumpel aus meiner Heimattruppe hat fest zugesagt ...

... dann sind wir mit Maik (bitte mit auf die Liste) schon elf ...

... wer noch einen Wunsch beim Meeresweihnachtsmann offen hat, ist eingeladen ... :angler:

... für mich war der September immer eine schöne Zeit, warmes Wetter, Sonne und meer Artenvielfalt ...

... schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und vielleicht bis zum Gule Rev, micha ... :wave:
 
Servus Michl,

so vorsichtig musst du dich nicht anmelden. :1poke::zwinker:
Die Riffhaie können schon was ab. :32:

Schön, dass du mit dabei sein willst. :a020:

Somit ist die Teilnehmerzahl für die Vollcharter erreicht und nur noch ein Jokerplatz frei.

Eine kleine Warteliste ist von Vorteil, falls doch einer absagen müsste.

Im neuen Jahr werde werde ich bei Hanstholm Camping die Hütten und Kühltruhen reservieren.

Vorweihnachtliche Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
... hab mal eine Unterhaltung für die Teilnehmer gestartet ...

sollte noch jemand Interesse haben, die Warteliste ist noch "frei",
falls jemand absagen muss, sind Ersatzmann/ -frau gern gesehen :a020:

beste grüße aus olbernhau, micha
 
Hallo Micha, da die Tour jetzt ja wohl steht, kannst Du mich von der Warteliste der Apriltour streichen.

An alle: Wenn noch einer ausfällt, wärt Ihr dann bereit die Tour auch nur mit 11 Leuten durch zu ziehen, wenn kein Nachrücker zur Verfügung steht. Ab April gilt dann glaub ich, wer bezahlt hat fährt mit oder Geld weg.

Peter
 
moin Peter,

geld weg, eher unwahrscheinlich ...

im NAF haben wir bis jetzt (fast) immer Ersatzleute gefunden ...

und wenn es ganz böse kommt, legt jeder ein wenig drauf und alles ist gut, eben NAF :a020:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Gule Rev im September, viele Fischarten, warmes Wasser
und mit ein wenig Glück Kutterangeln im t-shirt :angler: :32: :a020:

Zur Zeit sind drei Plätze nicht fest belegt ...

falls noch jemand lust, laune und zeit hat bitte anmelden :a020:

in vier wochen würde ich das gerne vor ort fest machen

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
moin Bernd,

wir werden die sache noch beobachten ...

ich würde schon gerne in vier wochen das ding fest machen ...

wenn sich bis dahin keine Mitfahrer finden, klären wir, ob alle mehr bezahlen wollen ...

Beste Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
... nach wie vor sind noch zwei drei Plätze frei ...

gerne hätte ich die Tour in drei Wochen vor Ort festgemacht

falls sich niemand meldet, frag ich in der Unterhaltung, ob wir uns das Event durch zehn teilen :a0155:

bis später, euer micha
 
... aktueller Stand, die Tour steht momentan auf ...

... gecancelt ...

... da die chancen auf ausfahrt eher 50/50 stehen, warte ich ab, wie Gule Rev 3.0 läuft ...

... haben wir gutes wetter, gebe ich die buchung zurück, schweren herzens weil echt goiler termin ...

alles gut, so lange wir gesund sind, ist alles bestens :a020:

beste grüße aus olbernhau, micha :wink:
 
Hallo zusammen,
für alle Interessierten - WIR machen von 31.05. - 02.06.2018 eine 3-Tagesfahrt
ans Gelbe Riff mit der MS Albatros 1 von Hirtshals aus...
Hätten noch 8 Plätze frei (Übernachtung an Board incl. VP)
Wäre super wenn sich noch ein paar melden würden...

Danke vorab + VG


Andy
 
Oben