•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Ein langer Bart ist immer gut und sorgt für schöne angenehme Wärme.
Top:a020::a020:
Sehr geil.
 
Super Fänge, danke dass Ihr uns auf dem Laufenden haltet. Wetter scheint ja Topp zu sein.
Vielleicht könnt Ihr ja bei Gelegenheit mal berichten, wie es nun mit der neuen Fischregistrierung abläuft. Chaos oder völlig unproblematisch???
Euch schon mal weiterhin viel Spaß im Norden.
 
Moin nach Soröya, :wave:
danke für Euren Bericht und die schönen Bilder :dankeschoen:, sieht genauso kalt aus wie bei uns. :arschabfrier:
Gebt alles :angeln:
 
Heute wird uns der Blase Hase ganz schön durch die Rutenringe pfeifen
 
Servus!
schöne Fische und auch das Wetter spielt wohl mit. So soll es sein. Den Monster-Haken in der Hütte kenn ich noch von unserem Besuch aus dem letzten Jahr. Unser Otti wollte sich sowas auch holen, kostet im Laden unten aber schlappe 990NOK also gut 100€ was ihm dann doch etwas zu viel war...:wave:
Gruss, Sepp
 
Gestern die Bilder übers Handy geschaut und heute morgen gleich nochmal aufm Rechner rein gezogen,
vielen Dank das Ihr an uns denkt. Da wird man gleich hibbelig und will auch :angeln:

Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist einfach herrlich, und Micha lass den Bart ruhig dran, der steht Dir und irgendwie siehst damit erwachsen aus:biglaugh:

Fettes Petri weiterhin, ihr macht das schon...
 
Moin Männer,
Wetter ist heute eher bescheiden, wird zwar zum Nachmittag deutlich besser, doch dann schalten die leider auch schon das Licht aus. :a045:
Wir wußten aber im Vorfeld das sowas passieren kann.

full



Wir haben uns gestern Abend noch über den Tag unterhalten, auf beiden Booten wurden nur Kerle gefangen. Die Damen sind wohl noch auf ihrem langen Weg, in ihrem Schlepptau werden sich hoffentlich auch die richtig kräftigen Männer befinden.

Der Durchschnitt der gestern gefangenen Fische lag so zwischen 10 und 18 Kilo. Hört sich ja nicht schlecht an, doch eigentlich für Sørøya nix besonderes.
In der besten Zeit kann man ein Schnitt um, oder mit Glück, auch über 20 Kilo erzielen.
Noch früher im Jahr macht wohl keinen Sinn, aber mit etwas Glück können wir die Super Sportler noch persönlich empfangen.:biglaugh:

Gruß Micha
 
Immer mit der Ruhe ihr habt ja etwas Zeit das Wetter wird schon noch und die Fischchen mit 20+ werden schon noch eintrudeln
Viel Erfolg noch vielleicht kurz gummi und Christians Lachsbucht Baden vielleicht braucht eine Platte etwas Frischluft

Viel Spaß euch
 
Soweit ich informiert bin, geht der Zug des Skrei im Norden beginnend, Richtung Süden, richtig?
Ab wann darf man denn mit dem Skrei auf den Lofoten rechnen?
Das wäre auch mal was für mich...:angler:

Beantwortet?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180221-111802.jpg
    Screenshot_20180221-111802.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 382
dann mal ein Bild, was das aktuelle Wetter etwas besser zeigt.
Das ist ja richtig einladend...da kann man ja Schneedorsche bauen (60+) bis der Wind nachlässt :a055:
Was macht ihr eigentlich mit den Rädern? Vorbereitung zum Eisfischen falls die Bucht zufriert? :p075:
 
Der Anfang ist gemacht, Micha und besseres Wetter mit den Ü30ern kommt noch, ich drücke jedenfalls alle Daumen!
Zur Not muss man so ein Winterwetter ( zu dem Dein Bart allerdings passt :a055: ) auch mal 'nen Tag in der warmen Bude ausitzen:a010:
Schöne Grüße auch an Christian, ich hoffe er kann die mitgebrachte Rute irgendwann ( wenn Eis & Schnee weg sind auf Söröya ) wieder erfolgreich einsetzen:genau:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Nachdem der Wind etwas nachgelassen hat sind wir noch für 3 Stunden rausgefahren. Allerdings war nur der Fjord möglich. Irgendwie hat aber jemand das Einsetzen von Fisch vergessen. Überall wo wir waren, war das Echolot kpl. sauber.
Das war leider kein Gerätefehler.
Kurz gesagt wir haben gute frische Luft getankt und haben uns etwas bewegt.
 
Oben