Unsere Urlaubsreise nach Stolmen bei Selbjorn 2019

Hallo Jens wir sind noch in der Planung! Stolmasundet 1+2 haben wir ins Auge gefasst. Wir fahren dieses Jahr mit einer kleinen Gruppe wieder nach Fjellveroya und nächstes Jahr ist dann wieder eine große Gruppe geplant ! Vielen Dank für den Link .
Gruß Jochen
 
Von außen machen die Häuser einen guten Eindruck und liegen auch strategisch günstig. DieBoote sind auch gut. War mit meiner Truppe immer im Fishermans House, leider wird es nicht mehr vermietet. Falls Du noch Fragen hast ,nur zu.

Gruß Jens
 
Welche Strecke seid ihr da hoch gefahren ?wei lange braucht man von Bergen bis Stolmem ?<<wieviel habt ihr für die kleine Fähre bezahlt ? Wir wollen im August hoch , wie ist es da fangtechnisch?

Gruß Jochen
 
Hallo Jochen!
Zu den Häusern und Booten Stolmasundet I+II kann Dir Leng-Lumb-Laich sicher einiges sagen! Er hat sich die Häuser im letzten Jahr angesehen....als mögliche Alternative zum Fishermans House!
Auskunft über Fahrzeit und Fährkosten ab Bergen wird er Dir auch geben können. Schreib ihn doch einfach mal per Unterhaltung direkt an.
Unsere Anfahrt über Bergen ist schön zu viele Jahre her....wir sind die ganzen letzten Jahre immer ab Kristiansand hoch!
 
Wir haben immer die CL Fähre mit Ankunft Kristiansand um 23.59 Uhr genommen. Je nachdem wieviel Pausen wir gemacht haben und wie die Wartezeiten an den Fähren waren,hatten wir eine Ankunftzeit zwischen 8 und 10 Uhr am Haus!
 
Wir sind immer mit FJL bis Bergen gefahren und dann noch ca. 2h inklusive Fähre bis Stolmen. Is entspannter als die Anreise aus dem Süden.
August is auch unsere Reisezeit seit Jahren und wir sind noch nie enttäuscht worden, es sei denn das Wetter spielt nich mit. Ansonsten is eigentlich alles fangbar was da so rumschwimmt. :angler:

Gruß Jens
 
Steht doch alles oben in dem Link, einfach auf Hufthammar klicken und dann runterscrollen.
Erwachsene 69kr, Rentner und Kinder 34kr und Auto bis 6m inklusive Fahrer 243kr.
Nu kannste Dir alles ausrechnen. :wink:

Gruß Jens
 
Oben