NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Das sehe ich anders. Das ist schon ein richtig guter Fussballer. Guck Dir nur die Torstatstik an. Hat jetzt knapp 100 Tore für Dortmund geschossen. Wenn ich an seiner Stelle wäre und könnte woanders fast das doppelte verdienen, würde ich auch alles mögliche tun um meinen Vertrag nicht erfüllen zu müssen.

Dann ziehe mal die ganzen Elfmeter ab davon und rechne mal alle verschossenen Elfer zusammen. Dann weißt du was ich meine.
Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, habe ich den zu erfüllen. Ich warte darauf, dass die Vereine mal Spieler verklagen und entsprechend entschädigt werden.
Was war der denn vor Dortmund? Jedenfalls nicht Afrikas Fußballer des Jahres und Torschützenkönig glaube ich auch nicht. Ist mir aber auch egal. ICH MAG SOLCHE TYPEN EINFACH NICHT!!!
 
@Heilbuttdieter

Du könntest Dich ruhig mal bei @since1981 für „Kloppertruppe“ entschuldigen, die Eintracht führt zwar die Statistik mit 41 GK u. 1 RK an, die meisten davon sind aber zu unrecht gegeben.


Das kannst Du so schreiben wenn der Spieltag rum ist. Schalke hatte nach dem letzten Spieltag ebenfalls 39 und zu diesem Zeitpunkt hat Hertha diese Tabelle angeführt. Und so ganz nebenbei hatte zu diesem Zeitpunkt Hoffenheim 40 Gelbe und Hannover 37...
 
Das kannst Du so schreiben wenn der Spieltag rum ist. Schalke hatte nach dem letzten Spieltag ebenfalls 39 und zu diesem Zeitpunkt hat Hertha diese Tabelle angeführt. Und so ganz nebenbei hatte zu diesem Zeitpunkt Hoffenheim 40 Gelbe und Hannover 37...

Ja, hatte zum Zeitpunkt des Beitrags Gültigkeit.

Sicher war aber auch der Großteil der 83 gelben und 6 roten aus 16/17 zu unrecht der Eintracht zugeteilt - immerhin schon 7 gelbe weniger als 15/16 ... in besagten Spielzeiten erreichte die Eintracht in dieser Kategorie jeweils den Bundesliga-Bestwert.

Auch dieses Jahr stehen die Chancen für die Eintracht gut, den 1. Platz der Unfairnisstabelle zu erreichen, sofern die Schiedsrichter gegen die Eintracht so weiter pfeifen.
 
Um Dich Feingeist zu beruhigen, wir werden diesen Titel auch dieses Jahr holen! :32:

Wir werden aber auch nicht absteigen und Du wirst die Eintracht weiter ertragen müssen. Wenn es ganz blöd für Dich läuft auch international.
 
Wie kommst Du denn darauf, dass ich ein Feingeist bin?

Ich hatte auch nicht behauptet, dass die Eintracht absteigt.

Es läuft auch nichts blöd für mich, wenn die Eintracht international spielt.

Ich hatte nur Heilbuttdieter empfohlen, sich bei since1981 zu entschuldigen, da dieser oft die unberechtigten Karten gegen die Eintracht und den daraus resultierenden schlechten Ruf kritisierte.
 
Yepp alles richtig und hermi trinkt jetzt eins auf die Eintracht.
 
Du kannst mir viel empfehlen sehe überhaupt keinen Grund mich bei since1981 zu entschuldigen

Gruß Dieter

Sehe ich genauso. Gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Das ist Fussball und da kann man auch mal kontrovers diskutieren. Ich persönlich mag das Konstrukt Wolfsburg genausowenig wie Leipzig, Leverkusen oder Hoppenheim. Hat aber nix mit dir persönlich zu tun.
 
So ganz nebenbei, in 16 Jahren entlässt der HSV den 15. Trainer...

Ich bin gespannt wer kommt! Hans Sarpei wäre mein Favorit.
 
Jetzt kommt bestimmt Labbadia, der müsste sogar noch Vertrag haben :a0155:
 
.....einfach lächerlich :sorry:

Ich würde es als traurig bezeichnen. Die Geldvernichtungsmaschine Nummer1. Dazu kommt, dass sie unheimlich schlecht aufgestellt sind. Bruchhagen, ich mag ihn, ist alles andere als ein Erneuerer eher einer für die Konsolidierung in der 2. Liga, Todt ohne Worte und Kühne der auch alles besser weiß und es zum Besten gibt. Einen hochbezahlten Kader, wovon man Frankfurt, Freiburg und Mainz zusammen 3 Jahre bezahlen könnte.

Alles zusammen ganz große Scheiße! Und wenn sie jetzt Felix oder Doll holen, wird es nicht besser. Ich würde einen frischen holen, Schubert zum Beispiel mit einem fähigen Sportdirektor an der Seite.
 
Ja, hatte zum Zeitpunkt des Beitrags Gültigkeit.

Sicher war aber auch der Großteil der 83 gelben und 6 roten aus 16/17 zu unrecht der Eintracht zugeteilt - immerhin schon 7 gelbe weniger als 15/16 ... in besagten Spielzeiten erreichte die Eintracht in dieser Kategorie jeweils den Bundesliga-Bestwert.

Auch dieses Jahr stehen die Chancen für die Eintracht gut, den 1. Platz der Unfairnisstabelle zu erreichen, sofern die Schiedsrichter gegen die Eintracht so weiter pfeifen.

Immer diese Polemik! Ihr tut geradezu so, als sei die Eintracht das ewige Unschuldslamm. Und nur weil ihr Eintrachtfans seid versteht ihr anscheinend nicht, dass ihr hier eine Vereinsbrille aufhabt. Und nur weil einige andere Mannschaften gleich unfair agieren macht das eure Eintracht immer noch nicht besser.
Es werden Regeln gepfiffen und nicht gegen Mannschaften. Natürlich haben die Schiedsrichter einen Ermessensspielraum bei der Auslegung. Wenn die Spieler aber meinen ein Zeichen setzen zu müssen, bekommen sie ein Zeichen als Antwort. Hört auf zu jammern und freut euch über eure Punkte! :32::a010::blah::blah::blah:
 
Immer diese Polemik! Ihr tut geradezu so, als sei die Eintracht das ewige Unschuldslamm. Und nur weil ihr Eintrachtfans seid versteht ihr anscheinend nicht, dass ihr hier eine Vereinsbrille aufhabt. Und nur weil einige andere Mannschaften gleich unfair agieren macht das eure Eintracht immer noch nicht besser.
Es werden Regeln gepfiffen und nicht gegen Mannschaften. Natürlich haben die Schiedsrichter einen Ermessensspielraum bei der Auslegung. Wenn die Spieler aber meinen ein Zeichen setzen zu müssen, bekommen sie ein Zeichen als Antwort. Hört auf zu jammern und freut euch über eure Punkte! :32::a010::blah::blah::blah:

Zu Befehl! :biglaugh:
 
Oben