•   
  •   
 
 
 
ihr fangt mir ja die ganzen fische weg,kommen gar keine mehr zu mir in den trondhemfjord:a045:
viel spaß euch noch,das kostet dir Marco aber mindestens 2 Kaffee im mai wenn ich komme:flaggen14:
 
Wahnsinns Fische - Glückwunsch vor allem bei den Bedingungen!
 
Super Fänge, tolle Fische und sehr schöne Fotos. Petrie dafür und weiterso !:a020:
 
Hut ab und alle Achtung,was Ihr da so zaubert.:genau::applaus::applaus:

Glückwunsch nachträglich.:a020:

Weiterhin viel Spaß und krumme Ruten.:bindafuer::laola:
 
Das ist ja mal ein Geburtstagsmenü.... , Herzlichen Glückwunsch!
 
Kvenvaer im Januar iss schon sehr geil

Polarlichter.....
Ruhe .....


Dorsch 21,3 Kilo (kleinere 2-7 Kilo in Unmengen)
Leng 20 Kilo (auf Ansage)
Seelachs 9 Kilo (sogar sehr viele)
Pollack 5-7 Kilo (für mich dieses Jahr schwerer zu finden)
Die beiden Platten ..... müsste ich lügen????
Wurmfreie lumbs in guten Größen
Viele recht große Knurrhähne

Die Fische haben eine außerordentlich gute Qualität und sind gute Kämpfer

Alles recht flach.... also maximal 120 Meter!


......wir haben fertig...... reingehauen

Kebu
 
Danke für die Statistik...Phantastische Ausbeute - fühlt euch mal ordentlich auf die Schultern geklopft!

Euer Bericht hat ziemlich Laune gemacht :dankeschoen:- kommt gut heim!
 
Danke für den schönen Bericht."Lumben ohne Würmer "hatte ich schon Jahre nicht mehr.Einfach sehr lecker dieser Fisch.
Kommt gut nach Hause.
 
Oben