Grüße vom schönen Niederrhein

Seihunter

New Member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
1
Alter
57
Hallo,

erst einmal sorry für die späte Vorstellung.
mein Name ist Jörg, bin 51 Jahre und komme vom Niederrhein bei Wesel.
Den Angelsport betreibe ich schon seit meiner Kindheit. Meine Vorlieben sind das Spinnfischen auf Raubfische. (Zander, Barsch, usw.)
Mit dem Meeresangeln habe ich 2005 begonnen. Seit dem eigentlich jedes Jahr Dänemark und Norwegen. In Dänemark jedoch nur Süsswasser auf Lachs / Forelle. Norwegen habe ich ab Trondheim aufwärts fast alles durch. Wobei mir die Lofoten am besten gefallen haben.
2010 habe ich mir ein Wohnmobil gekauft und seit dem jeglichen Urlaub damit verbracht.

Wenn ich irgendwas vergessen habe......einfach fragen.

Gruß Jörg
 
Moin moin,

Herzlich Willkommen im Club der Infizierten und" Verrückten".
Grüße aus dem Weserbergland

Christian
 
Herzlich Willkommen hier im NAF!

Das mit dem Wohnmobil gefällt mir. Habe auch ein WoMo und möchte nächstes Jahr eine Norge-Rundreise machen. Dazu werden von mir bestimmt noch Fragen kommen:anschrei:

Gruß
Jochen
 
Oben