•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

In der ersten Juni Woche werden wir, Pascal ( Mein Sohn-30) und ich, erstmals höher als Kvalheim ( 1,5 std. nördl.von Bergen) fahren. Wir freuen uns schon riesig ein für uns neues Angelrevier kennen zu lernen. Toll das wir noch eine Wohnung in Vik Brygge bekommen haben. Allen ein gutes neues Angeljahr 2018 !
 
MOIN erstmal in die runde bin neu hier sind ab 23.06.2018 bis 03.07.2018 in VIK BRYGGE sind zu dritt wollt nur mal fragen ob sonst wer dort ist in dem Zeitraum der schon öfter dort war...wir sind es zum ersten mal....2 norwegenneulinge und ich...hat jemand vielleicht Kashi gelesen die letzte zeit ? er möchte sich wenn ja bei mir mal melden ist ein alter angelkollege von mir und er war ja schon oft dort und wohnt in meiner nähe zwecks tipps für das gebiet flatanger
 
Scheint die Winterruhe zu sein, das hier keiner ist oder alle feilen den Rost von den Haken von 2017. Mal sehen wann der Freundeskreis wieder erwachet !

Charlie, Winterlangweiler :arschabfrier:
 
<- dann schick ich mal ein Bildchen :zwinker:
 
Nach längerer Abstinenz darf ich mich hier auch mal wieder melden. Ich werde mit dem (üblichen) Trupp dieses Mal Anfang Juni (4.6.-12-6.) direkt in Lauvnes einkehren (Zanzibar Inn, wenn mich nicht alles täuscht).
 
In der ersten Juni Woche werden wir, Pascal ( Mein Sohn-30) und ich, erstmals höher als Kvalheim ( 1,5 std. nördl.von Bergen) fahren. Wir freuen uns schon riesig ein für uns neues Angelrevier kennen zu lernen. Toll das wir noch eine Wohnung in Vik Brygge bekommen haben. Allen ein gutes neues Angeljahr 2018 !

Dann sieht man sich in 135 Tagen :a010:
 
MOIN erstmal in die runde bin neu hier sind ab 23.06.2018 bis 03.07.2018 in VIK BRYGGE sind zu dritt wollt nur mal fragen ob sonst wer dort ist in dem Zeitraum der schon öfter dort war...wir sind es zum ersten mal....2 norwegenneulinge und ich...hat jemand vielleicht Kashi gelesen die letzte zeit ? er möchte sich wenn ja bei mir mal melden ist ein alter angelkollege von mir und er war ja schon oft dort und wohnt in meiner nähe zwecks tipps für das gebiet flatanger
Melde dich gerne bei PN bei mir,..stelle gerne den Kontakt her.
 
Na da werden die pommes, die pommes dem sein "Schwager" und dat Bachelmann im Sep./ Okt. wohl wieder ein paar Seehechte in Vik platt machen.
Vorher müssen wir uns aber erst im Juni/Juli mit Vega begnügen.... Scheiße aber auch. :angeln:
 
@ Bachelmann - bist du sicher, Seehechte in Vik plattzumachen??? :zwinker: Auf alle Fälle passt die Zeit.:a020:
 
Ach, auch wenn der Angeldruck hier im Norden und in der Namsfjordmündung in den letzten Jahren durch recht viel Angelmigranten aus Südflantanger gestiegen ist passt es wohl. Nicht jeder Tag ist ja auch gleich gut. Oft passt es von Wind/Strömung nicht so wie man möchte und wenn es dann mal passt hat man ja auch in spätestens zwei Stunden die Quote voll. Es gibt schon ab Juni im Namsfjord reichlich gute Seehechtspots. Ich denke mal durch die Klimaveränderungen profitiert der SH auch noch etwas. Die Saison war aber früher etwas stabiler, glaube ich. Jetzt weiß man immer weniger wann genau die Fjordmündung topp ist. Letztes Jahr z.B. später als die Jahre zuvor.
 
Ja LOGO, die Klimaveränderung zwingt uns zur Umstellung ! Sven kann ja mal schnorcheln ob die Bonitos schon da sind ! :biglaugh: Ich pack mir im Mai auf jeden Fall ne kurze mehr ein !

Charlie, Wetterfrosch aD
 
Angelmigranten ist gut, sind wir ja (fast :wink:) alle hier, meist noch aus Gegenden von über 1000km südlich des Namsenfjords :wave:.

Ich freue mich schon auf den Spätsommer und wenn dann wieder das Wetter incl Sonnenwind :a0155: passt, wird es eine tolle Zeit.
 
Oben