• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer für Anfang Juli 2018 nach Hestoy gesucht

Spezi in Spe

Stammnaffe
Registriert
2 August 2009
Beiträge
48
Wir (3) haben für unsere Tour vom 01.07. - 14.07.2018 auf die herrliche Insel Hestoy noch einen freien Platz zu vergeben. Wir sind zwischen 35 - 45 Jahre alt, alle schon mehrmals auf Hestoy gewesen und angeltechnisch variabel, vom Gummifisch bei 10m auf Heilbutt und Dorsch bis zu NK bei 200m wird wetterabhängig alles ausprobiert.
Zielfisch ist natürlich Heilbutt aber auch Dorsch, Makrele, Wittling, Schellfisch, Rotbarsch, Pollak oder Seelachs machen viel Spaß.
Vor Ort haben wir ein Ferienhaus mit 3 SZ, Küche, Bad, Balkon, 2 Boote mit Plotter und Echolot. Der Preis beträgt pro Nase ca. 1.100 € (inbegriffen Essen, Diesel, Bootsbenzin etc. also all inklusive).
Bei Interesse bitte PN bzw. Email an sergeant70@gmx.de
 
Oben