•   
  •   
 
 
 

Rollenwartung

biX

Stammnaffe
Registriert
23 November 2008
Beiträge
79
Moin,

ich habe bisher meine Rollen bei Wolfgang/wollebre warten lassen.

Leider hat er diesmal nicht auf meine Anfragen per E-Mail und PN geantwortet (ich hoffe, es geht ihm gut).

Nach meinem Norwegen-Urlaub möchte ich ein paar Rollen warten lassen, da die wiedermal sehr strapaziert wurden :).
Diesmal sind allerdings nur drei Rollen zum Einsatz gekommen.

- Daiwa Saltiga Z30 (keine Auffälligkeiten)

- Okuma Komodo 364 LX (keine Auffälligkeiten) und

- Penn Battle II (Rücklaufsperre rutschte nach ein paar Tagen Nutzung zunehmend)

Wer macht noch gute Rollenpflege á la wollebre mit Kugellagersichtung usw.?

MfG
biX/V. (derzeit Hannover)
 
Es gibt einige User hier, aber auch Foren-Partner. Wenn du die finden willst, suche mal hier im UF "Rollenwartung".
Empfehlungen kann ich dir nicht geben, ...habe keine Wartungen bisher von anderen für mich machen lassen.

Warte mal etwas, ...User @wollebre meldet sich eigentlich immer, sobald er kann (oder ist die Wartung dringend kurzfristig durchzuführen?). :wink:
 
manchmal kommt alles zusammen.
Erst den rechten Zeigefinger in zuschlagender Autotür platt gemacht.... Verband ist jetzt wieder runter und mit Gummihandschuh drüber geht es schon wieder ganz ordentlich.
Dann das Handy verloren und SIM-Card sperren lassen. Neues besorgt und auf die neue SIM-Card gewartet und alles wieder konfigurieren. Als alles fertig war Anruf von der Polizei.... gibt ja doch noch ehrliche Zeitgenossen.... :applaus: Das neue Handy konnte wieder zurück gegeben werden.

biX, in ca. zwei Wochen habe ich wieder Zeit. Jetzt erst Rückstände abarbeiten. Melde mich bei dir.

Gruß
Wolfgang
 
manchmal kommt alles zusammen.
Erst den rechten Zeigefinger in zuschlagender Autotür platt gemacht.... Verband ist jetzt wieder runter und mit Gummihandschuh drüber geht es schon wieder ganz ordentlich.
Dann das Handy verloren und SIM-Card sperren lassen. Neues besorgt und auf die neue SIM-Card gewartet und alles wieder konfigurieren. Als alles fertig war Anruf von der Polizei.... gibt ja doch noch ehrliche Zeitgenossen.... :applaus: Das neue Handy konnte wieder zurück gegeben werden.

biX, in ca. zwei Wochen habe ich wieder Zeit. Jetzt erst Rückstände abarbeiten. Melde mich bei dir.

Gruß
Wolfgang
Wünsch dir schnelle und gute Geneseung. LG Peter
 
Hallo!
Warte auf meine Rollen Penn schon seit Jänner um angebotene Wartung
durch eifelshark, werde sie wohl nimmer sehen!
 
Du mußt das nicht zig mal wiederholen dadurch wird es nicht besser. Versuche es mal mit dem Telefon. Herbert ist nciht der schnellste aber rollen sind so weit ich weiß noch nicht weggekommen. Nur sprechenden Leute kann geholfen werden.
 
@Hermann
Ich kann deinen Frust erahnen, aber keiner hier kennt den Sachverhalt. Schreibe Herbert an und bitte um Aufklärung, die Lösung deines Problems kannst du nicht im Forum finden.
PS: Die feine englische ist das so nämlich auch nicht. :wink:
 
Hallo!
Warte auf meine Rollen Penn schon seit Jänner um angebotene Wartung
durch eifelshark, werde sie wohl nimmer sehen!


Auch von mir noch ein gut gemeinter Rat, kannst Du Dir sicher sein, dass die Rolle wirklich bei Ihm angekommen ist, soll heißen mal die Tracking ID überprüft? Der Verlust von Paketen/ Päckchen ist gar nicht so selten, weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
Nur zur Klärung, ich habe per PN heute eine Antwort gegeben, die Geschichte nicht ganz so einfach.
Die Angelegenheit wird von unserer Seite aus geklärt, weiteres dazu folgt dann wenn die Sache abgeschlossen ist.
 
Oben