Ankerkraut Gewürze morgen mit ordentlich Rabatt

Verdammt, ist ja schlimmer wie in einem Baumarkt, wieder über 100 € ausgegeben und das mit den Prozenten. :a045:
 
Hallo Micha,
könntest du bitte mal deine "must have" - Ankerkrauts fürs Grillen und die normale Küche kurz posten.
Sonst wird das wieder ne Endlosliste.
Danke, vg pp
 
Autsch, das ist schwer. :a0155:

Das Programm ist groß, die Geschmäcker sehr verschieden. Ein paar Gewürze sind aber sehr lecker und auch allgemein sehr beliebt.

Hamburger Hafencurry
9 Pfeffer Symphonie
Cafe de Paris ( eine Kräuterbuttermischung)
Brathähnchengewürz :a020:
Smoking Zeus Rub
Pull that Piggy Rub
Pitt Powder Rub
Fisch und Scampie
Patatas Bravas, Mischung für einen leckeren Dipp
Brotgewürz Hamburg , für die Brotbäcker ein muß :a010:

Da gibt es echt noch viel mehr, doch die anderen Sachen habe ich eher auf meinen Geschmack hin abgestimmt.
Die Qualität der Produkte die du auf dem Bild siehst, ist 1A mit Sternchen zu bewerten.

full


Gruß Micha
 
Moin Micha!

Danke für Deinen Tipp.... habe gerade ein paar Scheine dort gelassen! :a020:
 
Hallo Micha, danke für deine Empfehlung. Da muss ich mal in die Tiefe gehen und testen.
 
Cherry Chipotle unbedingt!!!
 
Cherry chipotle ist auch mein Favorit und „Fisch und Scampi“
Diesmal standen auf der Liste Hamburger Hafencurry, Fisch und Scampi, Currywurst, Bruschetta Arrabiata und Paprika geräuchert :a020:
 
Es gibt noch was besseres als Fisch und Scampi. Nennt sich #Fish . Ist von den Sizzle Brothers für AK entwickelt worden. Das mit Abstand beste Fischgewürz was ich bisher eingesetzt habe. AK is schon so ne kleine Sucht. Hab mittlerweile auch knapp 30 Gläser/Dosen. Finde die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis super.
Sehr empfehlenswert ist auch Macho Muchacho, African Desert, Bombay Chicken und Patatas Bravas.
 
Schee, Post war da, Gewürze aufgefüllt.
Nun wird etwas "aufgeräumt" im Schrank und Platz geschaffen.

IMG_9813.JPG
 
Hallo,

mal eine rein technische Frage. Ich muss die Gläser ja irgendwo unterbringen - wie hoch sind die Gläser mit Kork. Gibt's da irgendwo ein kleines regal dafür oder passen die so stehend in eine normale Schublade in der Küche? Würde bei AK gern mal zuschlagen, aber man braucht auch den Platz dafür, die zu lagern.

Gruß
prappo
 
Hallo,

mal eine rein technische Frage. Ich muss die Gläser ja irgendwo unterbringen - wie hoch sind die Gläser mit Kork. Gibt's da irgendwo ein kleines regal dafür oder passen die so stehend in eine normale Schublade in der Küche? Würde bei AK gern mal zuschlagen, aber man braucht auch den Platz dafür, die zu lagern.

Gruß
prappo
In die Küchenschublade passt dies nicht , es sei denn , diese ist 10,5 cm tief . Das Glas mit Verschluss ist genau 10cm .

Regal > Ikea , oder frag mal Micha ,

Grüße Olaf
 
Oben