• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrersuche Vandve 27.07.-10.08.2018

funzel17

funzel
Registriert
1 März 2006
Beiträge
111
Ort
Negast
Hallo Angelfreunde

Wir suchen für unsere 6 Mann Besatzung den 6.Mann für die Fahrt vom 27.07.-10.08.2018 nach Vandve.Wir sind jetzt schon das 3.Mal vor Ort und sind mit der Anlage und dem Fischrevier sehr zufrieden.Die Boote sind sehr gepflegt und das Haus mit 2 Bädern und 4 Zimmern sind einfach top.
Wir fahren mit einem T5 Bus mit Hänger,so dass für die Leute im Bus ausreichend Platz vorhanden ist.Zusteigemöglichkeit ist Güsen bei Magdeburg wo die Fahrt beginnt und Rostock ,wo die Fähre nach Trelleborg losgeht.Das Auto kann in Güsen geparkt werden.Wir fahren dann durch Schweden und im Norden über die Grenze nach Norwegen.Das Alter der Gruppe liegt zwischen 50 und 60.Wir haben vor Ort 2 Boote .Es werden also 3 Mann in einem Boot sein.Es ist wirklich ein Artenreiches Revier das durch die Insellage viele Möglichkeiten an Angelplätzen beinhaltet.
Der Preis für die 14 Tage beläuft sich auf ca.1300,-€ pro Person.Dort sind aber die Unterkunft,die Boote, die Fähren, die Verpflegung,die Fahrt mit dem Bus und das Bootsbenzin eingerechnet.Die Variable ist das Bootsbenzin da man nicht weiß wieviel gefahren wird und wie der Umrechnungskurs zur Abrechnung ist.Bei Fragen bitte an mich wenden.
Roland
 
Hallo Roland,

wir werden vom 30.07. - 08.08.2017 auch in der Anlage sein.
 
Hallo Jungs

Wir haben unseren 6.Mann gefunden und freuen uns auf Vandve 2018.
Vielleicht sehen wir uns dort
LG Roland
 
Glückwunsch Roland,
ich bin nächstes Jahr auch wieder auf der Insel.
Viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Viele Grüße
Mario
 
Hallo Funzel, da ich für 2019 schon einen Termin für Vandve im Notizblock habe hätte ich gern deine Reisedaten, ich denke da an die Fährzeiten, >Rostock< wird sicherlich die Nachtfähre um 00:30Uhr, >Sandjesjön<gegen 09:30 Uhr und dann sicher die Bestellfähre Mittags gegen 11:00 Uhr nach >Vandve< komme aus Merseburg,die Route wird sicherlich ähnlich verlaufen.
Freu mich auf eine Antwort. hätte gern eine Persönliche nachricht geschickt aber mir fehlen die Beiträge:-))
Viele Grüße Silvio und dickes Petri
 
Hallo Jörg und Hallo Funzel,

da wir vom 30.07. - 08.08.2018 auch in Vandve sind, schließ ichmich mal auch mit Wodka Cola an.
 
Wiir fahren Würzburg - Frederikshavn - Oslo - Berkak - Trondheim - Vandve.
 
Oben