splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
Moin, mal eine Frage an die Gemeinschaft.

Wer übt neben dem Angeln noch den Bogensport aus. Ich kann ja nicht der einzigste Bekloppte unter der Sonne hier im Forum sein. :a055:

Schieße mit Lang - und Recurvebogen auf 3D Ziele im Verein.

Mal schauen was da so raus kommt, gebt euch mal zu erkennen zwecks Erfahrungsaustausch.
 
Ich bin mit selbstgebauten glasbelegten Langbogen dabei, aber erst seit diesem jahr....
 
Nunja, mehr als Interesse dafür war es bei mir nicht. Bin irgendwie drüber weg gekommen. . . Lese hier mal gerne mit.
 
Bei mir um die ecke gibt es einen schönen 3d parcours, das macht mir z.B.am meisten Spaß....
 
Moin, mal eine Frage an die Gemeinschaft.
Wer übt neben dem Angeln noch den Bogensport aus. Ich kann ja nicht der einzigste Bekloppte unter der Sonne hier im Forum sein. :a055:
Schieße mit Lang - und Recurvebogen auf 3D Ziele im Verein.
Mal schauen was da so raus kommt, gebt euch mal zu erkennen zwecks Erfahrungsaustausch.

Schreib mal Erich alias "fluefiske" hier im Forum an!
Der ist wie Du Fliegenfischer und Bogenschütze und hat zu allem Überfluss auch die "Voll-Klatsche" :a055::tongue: wie ich, ein Rutenbauer zu sein. :a010:
 
Splitti ich habe einen Angelkamerad der geht in Afrika bzw. Weltweit mit Bogen auf die Jagd.
Seine Bilder und seine Erzählungen faszinieren mich.
Ich persönlich habe nur als Kind mit selbsgebastelten Hasenußbogen:zwinker: oder im Urlaub ( Animation ) geschoßen/gespielt
 
Die armen Viecher, :zwinker:
ich beschränke mich da lieber auf 3D Ziele, derzeit wird mal wieder Munition für die wärmeren Tage hergestellt, der Wald frisst die Pfeile, scheint mir.

20170401_104959.jpg

20 m Trefferbild (verbesserungswürdig), habe meine Pfeile noch nicht gefunden
 
Die armen Viecher, :zwinker:
ich beschränke mich da lieber auf 3D Ziele, derzeit wird mal wieder Munition für die wärmeren Tage hergestellt, der Wald frisst die Pfeile, scheint mir.

Anhang anzeigen 77724

20 m Trefferbild (verbesserungswürdig), habe meine Pfeile noch nicht gefunden

Zumindest 2 Pfeile sitzen im Leben, nur mit der Durchschlagskraft scheint es zu hapern, aber ansonsten lässt sich das Schußbild doch vorzeigen :applaus:
 
Oben