CL 2017/18

Können ja einem schon fast leid tun...
Nun ja.Sieht so aus, als ob die Dortmunder mit angezogener Handbremse spielen. Möglicherweise sind sie bisschen verkrampft und und und oder spielen" nichtunbedingt für ihren Trainer". Die Frage , die sich mir stellt, ist geht Trainer Bosz vor oder nachdem Schalkespiel....Der BVB spielt grad wie die Bayern.
Eben - nur ohne Pep.
 
Dein Mitleid kannst Du stecken lassen!!

Am fehlen von Sokratis hat es ja nun wirklich nicht gelegen.
Die ersten 30 min. waren gut, dann ging es stetig Bergab und in der zweiten Halbzeit kam von BVB garnichts mehr. Wenn die Mannschaft wenigstens gekämpft/gebissen hätte und dann gegen einen übermächtigen Gegner mit 1:2 verlohren hätte könnten man ja noch sagen: "Gut sollte nicht sein." Aber so war es ja nicht, denn Tottenham war ja nun nicht gerade das was man eine Übermannschaft nennt.
Herr B. zeigt immer mehr wie limitiert er letzendlich ist. Aber gut, am Samstag Abend ist das Kapitel hoffentlich beendet.
 
Klopp geht
Tuchel "wird gegangen" trotz starker Auftritte
Bosch könnte ebenfalls "gegangen werden"
Hätte da der A.W. nicht letzte Saison mal sein Ego ein wenig zurück fahren können?
Nein, das konnte er nicht.
Das konnte er ebenfalls nicht, als er Lewandowski vor seinem Wechsel zu den Bayern in der Öffentlichkeit
diskreditiert hat um "seine" Warheit als die einzig richtige darzustellen.

Das Problem liegt m.E. auch in der Chefetage.
Bleibt abzuwarten wie sich das weiter entwickelt.
Jetzt wo auch noch der Chefspäher der starken Einkäufe der letzten Jahre weg ist sehe ich da einige dunkle Wolken aufziehen.
 
Dein Mitleid kannst Du stecken lassen!!

Am fehlen von Sokratis hat es ja nun wirklich nicht gelegen.
Die ersten 30 min. waren gut, dann ging es stetig Bergab und in der zweiten Halbzeit kam von BVB garnichts mehr. Wenn die Mannschaft wenigstens gekämpft/gebissen hätte und dann gegen einen übermächtigen Gegner mit 1:2 verlohren hätte könnten man ja noch sagen: "Gut sollte nicht sein." Aber so war es ja nicht, denn Tottenham war ja nun nicht gerade das was man eine Übermannschaft nennt.
Herr B. zeigt immer mehr wie limitiert er letzendlich ist. Aber gut, am Samstag Abend ist das Kapitel hoffentlich beendet.

Steffen, so war es eigentlich nicht gemeint. Eher so wie die Eintracht in der letzten Bundesligarückrunde. Man wusste es geht anders, ob der vielen Verletzten und trotzdem fehlte es an vielen Dingen. Vielleicht nicht direkt vergleichen, aber vom Gefühl beim zuschauen schon.

Ytre, hat es treffend mit der Handbremse beschrieben. Diese allerdings im Kopf und körperlich auch, ausnahmslos machen alle nur halbe oder schwere Schritte. Manche wirken wie ein Häufchen Elend.
 
Ich denke, das Herr W. sicherlich nicht" gehen" wird. Richtig schwierig wird es wenn H.Zorc nach England geht. Dann fällt das Kartenhaus in sich zusammen. Ok ist Spekulation, abwarten und Tee trinken.
 
Wie bewerten wir denn jetzt FCB vs Anderlecht.Bis jetzt haben sie großes Glück gehabt, finde ich.
 
Naja - kommt aber schon auch ein gutes Stück Unvermögen der Belgier dazu. Gegen einen besseren Verein hätts wohl schon paar Mal geklingelt . . .
 
Stimmt schon.gerade Ende 1.HZ hätte Anderlecht schon 3 Buden machen" müssen" . So ein bisschen ist der Zauber vom Jupp verflogen.
 
Und immer wieder schön zu sehen. FCB macht aus dem " Nichts" eine Bude. Ja, die ziehen das eben!!!
 
Reicht doch. 2:1 Auswärts gewonnen. Natürlich mit Kopfschütteln das Spiel geguckt.
Aber das zählt alles nix. Das Ergebniss ist wichtig.

Jo, stimmt. Ergebnis passt. Schnell abhaken.
PSG wird nicht zu stoppen sein als Gruppenerster.
Alles andere ergibt sich aus dieser Konstellation.
Ein Top Spiel konnte man unter diesen Voraussetzungen eh nicht erwarten.
Ergo nicht überbewerten.
 
Grad im Hinblick auf die Schlacht gegen PSG hätt ich mir schon mehr erwartet / erhofft.

Insgesamt auf 5 Positionen umgestellt. Nun auch noch Thiago und Robben verletzt. Ribery, Neuer und Müller im Krankenlager, da müsste schon ein mittleres Weltwunder geschehen, damit wir noch Gruppenerster werden. Aber vielleicht ist das auch nicht zwingend notwendig:biglaugh: Denke grad an Bern 54

Schön wäre, wenn wir gegen PSG wenigstens nicht verlieren würden, dann wär ich mit der Gruppenphase höchst zufrieden.

Hätte sowieso keiner mehr geglaubt das das dieses Jahr noch was werden könnte.:laola:
 
Die Bayern sind ja wohl sehr warscheinlich die, die für D in der CL die Punkte holen. Die anderen haben gezeigt, dass sie doch nicht auf dem Niveau sind.
Für Salzburg Nord würde es wohl nur noch mit einem Wunder was werden.
 
PSG hat 1:2 verloren und Real hat auswärts nur ein 0:0 zustande gebracht. Interessant wird sein ob unsere Mannschaften daraus etwas machen können oder ob unsere Gegner sich nur ausgeruht haben.. Immerhin hat z.Bsp. PSG 10 Punkte Vorsprung in der französischen Liga.
 
ich hoffe sehr, dass wir uns nicht blamieren
 
Die Blamage wird wohl ausbleiben....glaube egal wer da spielt,das Ergebnis ist eh fast zweitrangig,Paris wird sich kein Bein ausreissen und Bayern wird mit hohem Einsatz das spielen was geht!Wird sicherlich nen Grottenspiel für den unbefangenen Zuschauer.Alles andere würde mich sehr überraschen.:ergibmich:
 
Bin sehr überrascht,starke Bayern,da könnte in Zukunft doch noch mehr gehen.Mit etwas mehr Fortune und einem "Unparteiischen" wäre fast noch der Gruppensieg möglich gewesen!
 
Oben