• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit nach Hitra oder Umgebung gesucht.

Florian

Schuppe
Registriert
29 Oktober 2017
Beiträge
3
Alter
65
Ort
Meerbusch
Hallo Angelfreunde,
ich, 58 verh. 2 Kinder suche für April/ Mai 2018 eine Mitfahrgelegenheit nach Hitra od. Umgebung. War schon 9 mal in Norwegen, Boknafjord und Alo in Südnorwegen. Mein alter Trupp ist wegen Krankheit, Alter auseinandergebrochen. Bin eher ein ruhiger Typ, der auch das Boot steuern könnte und auch des filetieren mächtig ist. Mein Wohnort ist der linke Niederrhein.
 
Hallo Florian,

wir sind 5 Angler (47-60 Jahre) aus dem Raum Dortmund, Hagen, Menden und suchen für unsere Septembertour nach Hitra den 6. Mann.
Kannst dich ja mal per Mail bei mir melden.
schelle68@web.de

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
erst mal vielen Dank für die recht schnelle Antwort, aber im September habe ich schon underen Jahresurlaub mit
meiner Frau gebucht.

Gruß Florian
 
Hallo Florian wir suchen ebenfalls noch jemanden der mit uns da hoch fährt.Schau dir das mal durch und gib mir bescheid ob du interesse hast.

Hitra- Kvenvaer .Gebucht ist ein Haus mit 125qm und ein 24ft Boot mit 100 PS Diesel.Das Haus ist für 6 Mann ausgelegt. Wir sind bis jetzt zu zweit und fahren mit einen Kombi mit Dachbox.Eine Person wird eventuell noch dazu stoßen, der muß das aber erst mit seinen Urlaub noch klären.
Wenn wir zu viert sind und es klappt mit seinen Urlaub fährt er mit einen Bus, ansonsten eben zu dritt mit Kombi.
Gebucht ist von Mo 26.3 bis Mi 4.4.2018
Die Reise kostet bei 3 Mann ca. 1200.- pro Person
bei 4Mann ca. 900.- pro Person
Dabei ist:
Essen ,Boots Diesel,Fähre,Auto Benzin,Maut,Haus und Boot, und eine Übernachtung in der nähe von Oslo bei der hochfahrt.Ihr seht es ist an alles gedacht was man halt so braucht.

Wir waren dieses Jahr zu Ostern an der gleichen Stelle. Fisch war da, wir fingen sehr gut Pollack und Dorsch.
Das Gebiet hat sehr viele Inseln und bietet bei Wind einen gewissen Schutz.

Gruß georg
 
Hallo georg,
danke für das Interesante Angebot. Habe dein Angebot auch vorher schon in Betracht gezogen.
Habe aber heute mittag eine Angelreise über eine Agentur gebucht.

Gruß Florian
 
Wir ein Paar(M65/W60) haben Haus und Boot gebucht. Hitra/Ulvoya 05.06.2018-13.06.2018.Wir haben platz für eine Paar,Habt Ihr Interesse mit uns fahren?Preis 1000Eur(250 pro Person)Wir fahren mit Auto und haben Platz noch für zwei Personen Fähre FREDERIKSHAVN - OSLO hin und zurück. Wer hat interese ruf mich an (01625245982)
 
Oben