• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Trollsuche !!!

norge 98

Stammnaffe
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
71
Alter
66
Ort
Norden Sachsen Anhalt
Hallo an alle NAF - wer kennt diese Trollfigur und wo kann man sie kaufen Petri an alle Norgefans
 

Anhänge

  • upload_2017-11-20_13-28-10.jpeg
    upload_2017-11-20_13-28-10.jpeg
    50,6 KB · Aufrufe: 120
Hallo norge
Ich habe diesen Troll das letzte mal auf der Fähre von hirtshals nach kristiansand gesehen
Aber hier in Deutschland nur über Kleinanzeigen.
 
Schreibe doch mal Hitraturistservice.no an. Die haben in Sandstad neben den Büro Räumen eine grosse Auswahl an Souvenir Artikeln. Evtl schicken die Dir ihn ja zu ;)
 
soll es ein originaler Fossetroll sein? die mit dem Zertifikat ? ,die meißten auf der fähre sind kopien(aus Littauen)ich habe seit 1990 trolle mit zerti.
ca.40stk.da sind jetzt schon welche bei,die ich für damals 30 DM gekauft habe,die heute 300,-wert sind,den du suchst habe ich hier auch schon gesehen
ca.30 euro
 
Versuche es mal bei eBay über diese Verkäuferin. Sie hat eine recht gute Auswahl und es sind die originalen Trolle, zumindest die ich erstanden habe.
nicis_trolls_of_norway
 
Danke Euch für die vielen Hinweise werde mein Glück versuchen - habe den Troll in Bergen im Troll Shop gesehen sollte ca 24 Euro kosten der Laden war aber rappelvoll und wir mussten zur Fähre
also bis dann alles gute für Euch
Petri Heil
:flaggen14:
 
Oben