Ein neuer stellt sich vor

t-dieter26

Stammnaffe
Registriert
12 November 2017
Beiträge
21
Ort
Nordhorn
Moin allerseits
Ich heiße Dieter , bin Teilzeitrentner und sonst selbständig.Da ich öfter mitlese im Forum hab ich mich mal angemeldet.
In Norwegen war ich noch nicht zum Fischen , aber es gibt Pläne .....
Die letzten Jahre war ich viel am Mittelmeer , Nordspanien mit meinem Schlauchi.
Harmlos angefangen mit ein paar Makrelen hat sich das ganz gut entwickelt , bis hin zu einigen Tunas beim Spinning. Der Virus hat mich voll erwischt :wink:
In diesem Sinne...
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Mit deiner Warmwassererfahrung wirst du hier sicher bald regen Erfahrungsaustausch erwarten können.( mich eingeschlossen)
Das geballte Wissen hier ist echt enorm.

Gruß Mario
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
 
Hallo Dieter, viel Spaß beim Mitmachen!

Grüßla
Norbert
 
Oben