Mozilla Update. Keine Videos im normal Zustand.

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Hallo Leute

Habe gestern das neuen Update gemacht. Seit dem sind alle Videos übers Netz
Beschädigt. Sehen so aus Und damit meine ich alle. Siehe Bild. Wie bekomme ich die wieder in den normal Zustand. Ist nur auf meinem Laptop. ??? Habe Windows 8.1. Auf meinem Arbeitsrechner ist alles i.O
bild.jpg
 
Ich benutze auch seit vielen Jahren FF. Aktuell die neue Version FF 57.0. Auf meinem Mac Pro laufen die Videos, z.B. YouTube, ohne Probleme.
Hast Du schonmal einen andere Browser auf deinem Laptop ausprobiert?
 
Steffen
Nein das habe ich nicht. Will das auch eigendlich. Aber Versuch macht klug.
 
Ich bin auch ein Gewohnheitstier. Und schwöre auf den FF.
Aber um das Problem einzugrenzen kannst Du ja mal versuchen eines der Videos z.B. mit Chrome oder IE zu öffnen. Wenn es dann immernoch besteht, liegt es weniger am FF als eventuell mehr an deinem PC.
 
Falls Du sonnst mal Probleme mit dem FF haben solltest, helfen die hier klick sehr zuverlässig. Gerade jetzt wo mit der neuen Version doch einiges anders geworden ist.
 
Hallo Uwe, falls du das Update zurücksetzen kannst und das Problem weiterhin besteht, dann vermute ich stark
ein Problem der Grafikkarte. Evtl. kommen ja noch weitere updates hinterher. Werde morgen mal auf dem Läppi mit FF
den update machen(allerdings W7) und mich dazu melden.
 
Also alle anderen Programme (Exlorer) funtionieren. Das habe ich nur mit FF. Also kneift sich FF mit meiner Grafik.
 
Werde den neuen löschen und dann den Vorgänger nehmen. Mal sehen was sich dann tut.
 
Was für eine Graka hast Du? Wenn es eine AMD ist dann aktualisiere doch mal den Treiber, wenn nicht schon passiert. Wenn das nicht hilft kannst du mal in der config nachschauen.
Gib in die Adessleiste about:config ein. Such nach dem Eintrag "media.windows-media-foundation.use-nv12-format". Setze diesen per Doppelklick auf "false" und starte den FF neu.
 
Moin Steffen

Nein. Habe gesucht. Aber nix gefunden. Mach ich wenn ich zurück aus dem Urlaub bin. :zwinker:
 
gerade von meinem Schwager in Neuss gehört das er das gleiche Problem nach dem up-date hat.
Bei der Reparatur meines Lappi wollte der IT Mensch einen Gefallen tun und hat FF aufgespielt. Bin damit aber nicht zufrieden gewesen und gelöscht. Zum Glück die neue Version nicht wieder aufgespielt.... IE macht einen ausgezeichneten Job. Feintuning des IE über ein Bezahlprogramm (Auslogics Boost Speed).
 
Hallo Uwe, habe kein Problem mit wahllos ausgewählten Videos aus youtbe mit dem neuen auf meinem Läppi. Wenn du wieder daheim bist,
dann können wir ja mal abgleichen.
Gute Idee mit dem Treiber für die Grafikkarte. Es beißt sich halt irgend etwas
 
Oben