10. Ausgabe von "Norwegen -Das Magazin für Angler und Meer"

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Fisch und Fang1.JPG



Jetzt am Kiosk! Das Norwegen-Magazin Nr. 10

Der Heftschwerpunkt befasst sich diesmal mit dem Rotbarsch.
Volker Dapoz verrät Ihnen, wo man die Tiefsee-Räuber findet. Zudem stellt er Rotbarsch-Thesen auf den Prüfstand. Weitere Themen: Top-Reviere Risøysund, Sjøtun Brygge und Vågen Gård, Großdorsch für jedermann, Polarlichter richtig fotografieren, Stinger vs. Einzelhaken, Aromaköder, Bleikopfformen, Fischküche.

Den Trailer zum Heft gibt es hier:
Klick

Und selbstverständlich nehmen wir das zum Anlass wieder ein kleines Gewinnspiel zu machen!


Wir wollen von Euch wissen:

1. Wie heißt der Reiseveranstalter für Angelreisen dessen Logo ein Eisvogel ziert?

2. Wie lautet der richtige Name für das, was wir umgangssprachlich als Nordlichter bezeichnen?

3. Wie heißt die nördlichste Universitätsstadt der Welt?


Eure Antwort schickt Ihr bitte bis zum 26.10.2017 um 20:00 Uhr per Mail an: eaglehecht@norwegen-angelforum.net

Alle die am Gewinnspiel teilnehmen und richtig antworten, kommen in den Lostopf und können eines von drei dieser Hefte gewinnen.

Viel Spaß!


Fisch und Fang2.jpg


Fisch und Fang3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn schaun mer mal ob mir die Glücksfee wohl gesonnen ist...

Gruß
Illex
 
Vielleicht Glück Illex. Wobei nicht sooooo Viel :sorry:

Ich versuche auch mein Glück
 
Ich hab mal mitgemacht. Ein wenig die Sehnsucht nach dem gelobten Land nähren ;)

Habt ihr irgendeinen speziellen Betreff vorgesehen?
 
Habe die Zeitschrift im Abo und deshalb hier die Antworten:
1. +**#+#``#+
2. "%'+#&"+*
3. *=&%"#+*'
:aetsch:
 
Hallo zusammen!

Erst mal Sorry, dass ich erst heute mich dazu melde. Ich hatte ein paar Tage Urlaub und konnte seit Donnerstag nicht mehr online gehen. Nun bin ich wieder im Lande und folglich die Bekanntgabe der Gewinner!

Alex84, Jan Finis und Anton 5422 sind die Gewinner, die die kleine Glücksfee Eleni gezogen hat.
:laola: Herzlichen Glückwunsch! :laola:

Danke auch an die zahlreichen Teilnehmer, die diesmal leider leer ausgegangen sind.


@Alex84 Du schickst uns bitte noch per Mail Deine Anschrift.
 
Ja super Hermi,
da bedanken ich mich recht herzlich,
und Hermi, würdest du meine Glüksfee Eleni mal herzen
danke

Gruß Anton
 
Ja super Hermi,
da bedanken ich mich recht herzlich,
und Hermi, würdest du meine Glüksfee Eleni mal herzen
danke

Gruß Anton


Das kann der Eagle mal für alle machen. :zwinker:

Alle Adressen sind jetzt da und die Hefte gehen nachher zur Post...
 
Habe mir die Zeitschrift gekauft nachdem ich leider nicht gewonnen habe. Bis jetzt nicht in die Zeitschrift geguckt, die DVD hat mich diesmal leider nicht überzeugt.
War immer sehr angetan von Zeitschrift und DVD, Tipps Tricks und tendenziell deutlich weniger Werbung als K&K. Diesmal war auf der DVD dann irgendwie doch recht viel Werbung für den Köder hier und die Rute da. Zum Angeln an sich konnte ich aus der DVD wenig Infos ziehen. Aber vielleicht kommt es auch nur mir so vor... :)
 
Oben