CL 2017/18

Tja soviel zum Thema Videobeweis...
 
... und die beiden Muppets auf der Tribüne haben schon die Faust in der Tasche :sorry:
 
Gut so! Zwar nicht der erhoffte Kantersieg und ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss. Zum Schluss bisschen schlampig in der Defensive. Nun ja da haben sie noch einiges zu tun.
 
Alles im Griff gehabt. Gut so !
Offensichtlich hat Jupp das goldene Händchen im Umgang mit den Spielern schon wieder gefunden.
Da konnten auch die beiden zweifelhaften Schiri-Entscheidungen in Halbzeit 1 nichts dran rütteln.
Celtic war mit 3 Toren noch bestens bedient und kam erst zu nennenswerten Chancen als Bayern
etwas Gas rausgenommen hat in Halbzeit 2.
Sieht so aus als wäre da noch Luft nach oben...:biglaugh:
 
Da mag sicher etwas dran sein. Ein ordentlicher Nachfolger für JK war ja da. Der hat aber leider der Geschäftsführung am Ende nicht mehr gepasst und wurde davon gejagt. Und wenn die Mannschaft nicht bald wieder auf Kurs kommt wird sich auch das Thema Bosz früher oder später erledigt haben. Da haben schon größere Mannschaft namhaftere Trainer vor die Tür gesetzt.
Ende nächster Woche ist er weg:biglaugh::dance3::dance3::dance3:
 
So viele Bayern-Fans gibt's nicht, Dieter.
Der BVB & RB spielen erst heute und die Eintracht u. Magdeburg gar nicht in der CL - von daher ist die Ruhe hier ganz normal.
 
Viel "interessanter" ist das, was in Dortmund passiert!
 
Die Schirileistung beim Spiel Porto vs RBL ist wirklich CL würdig.
ps. das mit Tuchel wäre nicht länger gutgegangen...
 
Oben