Hallo aus Aachen

Silvio69

New Member
Registriert
16 Oktober 2017
Beiträge
2
Alter
54
Ort
Baesweiler
Hallo , ich bin Silvio , 47 Jahre , aus dem raum Aachen. Gehe seit meinem 6 Lebensjahr angeln und möchte nun endlich mal den Sprung nach Norwegen schafffen. Da ich hier schon fleißig gelesen habe , möchte ich meine ersten Erfahrungen in Südnorwegen sammeln und mich dann stetig Nordwärts arbeiten. Für meine nächste Angelreise hatte ich mir die Region Flekkefjord ausgesucht. Ich habe auch schon einige Fragen im Thema Südnorwegen gestellt und hoffe auf ein paar tips.
Grüße Silvio
 
Dann ein herzliches Willkommen bei uns :a010:

mit den richtigen Fragen bekommst Du hier auch die richtigen antworten...
 
Hi.Herzlich Willkommen im NAF.
Viele Grüße aus Niedersachsen.
 
ich würde keine zeit verschenken und nicht im süden anfangen..................................mein rat ist fang weiter höher an.
Nunja ..Juli 2018 eine Woche Schweden, September 2018 paar tage Dorsch vor Rügen, Sommer 2019 Kreuzfahrt mit der Aida ...da muß ich schon sehen, wo ich die Woche Norwegen reinschieben kann :k050:
 
Oben