• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(Suche) Bill Hurley 9inch Bodies Cape Cod Sand Eels/Rat Tails

Laheda

Sandaalbezwingerin
Registriert
9 Dezember 2011
Beiträge
3.213
Ort
Berlin
Hallo NAF-Member!

Ich bin auf der Suche nach Bill Hurley Ersatzbodies in 9 Inch. Diese sollten passend für den 4xxxx Strong Sandeel JigHead sein.
Die Farbe Olive/White wäre mein Favorit, aber ihr könnt mir auch gerne andere Farben anbieten.

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ein paar Bodies in seinem Fundus.
Ob neu oder schon gefischt, ist mir eigentlich egal. Sie sollten aber nicht kurz vor dem "Auseinanderfallen" sein.

Angebote bitte per PN
 
Ja Knut, bin da. Von Freitag bis Sonntag.
Kannst mir ja Mal eine Unterhaltung oder WA schicken, was Du abgeben möchtest.
 
Alles klar, machen wir so! Ist sicher etwas bei, was ich brauchen kann :a020:
 
Oben