Im Reich der Meerforelle

Danke für's einstellen !
In meinen Augen, weitaus schöner, spannender und interessanter als mitten im Schwarm zu stehen und einen nach dem anderen rauszudrehen. Außerdem könnte man unverletzte Fisch bedenkenlos zurücksetzen, was bei Absteigern oder eingefärbten Fischen zu empfehlen ist.
Weitab jeglichen Zwangs die Kilos zu erreichen, einfach nur die Umwelt genießen und ein bisschen Angeln. Wobei es völlig egal ist, ob mit dem Fuselstock oder Spinne.

Gruß Thomas
 
Habs ja auch nicht so mit den Fusseln,aber schlechtes Wetter gibt es nicht zum Fischen wie man unschwer erkennen kann!:a010:
 
Ein hoch auf die Meefos, ist für mich auch die spannendste und beste Art der Angelei geworden alles andere in D ist für mich nahezu uninteressant. Wenn dann gehts noch mal ins warme und man schlägt sich mit den Großen Jung s:-)
 
Große Klasse Sascha, da kann man nur PETRI sagen, bei sooo schönem Wetter ist das ne gute Freizeitbeschäftigung, haste wieder feine Bilder gemacht- vielen Dank
 
Ich bekomm grad so ein zucken im Arm.:hot:
 
Kommt drauf an wo du dich gerade "rumtreibst",man könnte sich im Norden Berlins treffen und dann gemeinsam hochdüsen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich glatt ein Stück mitnehmen.
Rügen vermeldet die ersten kleinen Mefo's und die Barsche laufen in die Häfen ein...
Wenn ich doch nur Zeit hätte....
 
Oben