Westfälisches-Naffen-Herbsttreffen im Oktober 2017

aalonso

Aalonso
Registriert
23 September 2006
Beiträge
1.357
Ort
Dortmund
Hallo,
ihr Naffen aus NRW und Umgebung.

Der ursprünglichen Termin im November musste noch einmal auf Grund von Termin Überschneidungen mit den Magdeburger Angeltagen angepasst werden.
Das Treffen wird nun am Freitag den 20.10 oder am Samstag
den 21.10.17 ab 18.30 Uhr stattfinden.

Mit einigen Forumsmitgliedern ist die Idee von einem lockeren
Herbsttreffen entstanden.Ein bisschen stellen wir uns dass wie das winterliche Treffen in Duisburg vor aber nicht so
professionell und groß. Wir möchten vielmehr nur den trostlosen Spätherbst damit überbrücken.
Das Treffen soll in einem zentralen Gebiet statt finden welches gut zu erreichen ist,z.B. Dortmund,der Ort spielt aber nur eine
kleine Rolle weil eh jeder mit dem Auto kommt.
Die Location sollte ein gutes Ambiente mit einem separaten
Raum und die Möglichkeit für Speisen & Getränke haben,
z.B. das Cafe Bistro"Enjoy" in Do-Barop.
Andere Vorschläge,zur Location werden gern entgegen genommen.
Das Ganze soll locker und entspannt von statten gehen,es sollte ein bisschen Stammtisch Atmosphäre aufkommen.
Genügend Themen über unser geliebtes Norwegenangeln und
Norwegenfahrten dürften schließlich vorhanden sein.
Also wer Interesse und Lust auf das Treffen hat, oder evt.
möchte sich auch jemand an der Organisation beteiligen oder
jemand hat eine andere Location,dann bitte bis zum 22.07.2017 hier hinein schreiben.
Auch das #Teilnahme Interesse# kann hier bekundet werden
um abzuschätzen ob und wie groß das Interesse überhaupt ist.
Aber noch einmal ,der Termin wird der
20.10 oder 21.10.Oktober sein.

Also ,dann macht Mal!!!
Aalonso (Thorsten)

[RSVP=60451]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

Angelfreund Hadi - 1
Illex08 - 1
revierratte - 1

Total: 3
 
Tach,
sofern bei mir nicht irgend etwas unverhofftes kommt, werde ich auch mal vorbei schauen. Teilnahmewahrscheinlichkeit 90%.
 
Hey,
auch wenn noch ein Tag Zeit für weitere Vorschläge gewesen wäre gebe ich schon heute die feststehenden Eckdaten bekannt
weil wir morgen in den Urlaub fahren und ich
dass dann erledigt habe.

Der Termin für unser westfälischen Member Herbsttreffen ist :
Samstag, der 21.10.2017 ,
Beginn ist 18.30 Uhr im Bistro Enjoy,dort habe ich erst einmal für 12 Personen einen
Tisch reserviert.
Die Adresse ist:
44225 Dortmund- Barop,
Stockumerstr. 247

Zur Anfahrt:
Die Anbindung an die Autobahnen A40 /A45
ist sehr gut oder aber per U-Bahn oder Bus oder Bundesbahn ,alles ganz in der Nähe.

Die Preise sind moderat und die Speisen sehr gut.

Es wird sicherlich ein guter Abend mit interessanten Gesprächen über sämtlichen Themen die unser geliebtes Norwegenangeln
bietet.

Wie ich schon im Vorfeld schrieb soll es ein
lockeres , entspanntes Treffen werden und dies kriegen wir auch hin.
Vielleicht kann ein Moderator eine Anmeldeliste in den Theart einpflegen
in die sich eingetragen wird um den
Überblick zu bekommen wer denn kommen kann.

Also Jungs bis dann,
Thorsten
 
Hallo Thorsten,
ausgerechnet da kann ich nicht. Meinen Geburtstag will ich dann doch mit Familie feiern. Ansonsten wäre ich auch erschienen.

Gruß

Hans-Jürgen
 
Hallo Revierratte,
kann jetzt meine Teilnahme an der ASV-
Dortmund-Veranstaltung noch nicht
100%ig bestätigen aber ich wäre gerne dabei.
Ist sicherlich interessant.Melde mich nochmals dazu bei dir.
Thorsten
 
Alles klar. Ein Donnerstag paßt mir nicht so richtig gut, da ich um 21.00 Uhr dann weg muß, aber ich denke ich werde aber mal dort hingehen.
 
Vielleicht kann ein Moderator eine Anmeldeliste in den Theart einpflegen
in die sich eingetragen wird um den
Überblick zu bekommen wer denn kommt.

Es kann sich jetzt jeder selbst im 1.Beitrag in die Teilnehmerliste eintragen.

Wünsche ein gutes Gelingen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wollte das Thema noch einmal rauf holen . Sind jetzt noch ca. 3 Wochen bis zum Treffen.
Alle Teilnehmer bitte in die im 1. Beitrag stehende Teilnehmerliste eintragen .
Bis denne Aalonso
 
Hi Thorsten,
ich hab mich auch angemeldet.
Ich werde zwar nicht den ganzen Abend Zeit haben aber
für ein leckeres Essen und einen gemütlichen Plausch sollte es reichen...:wink:
 
Hallo Aalonso,

ich muss leider absagen. Ich darf an dem ( laut plan ) freien Wochenende arbeiten!

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und vielleicht sehen wir uns in Dinslaken.

Gruß
Hadi
 
Hallo ,
auf Grund der jetzt eingegangen Absagen
am Treffen haben wir uns zum verschieben
des Termins entschieden.
Im Frühjahr werden wir einen neuen Versuch
starten .
Aalonso
 
Oben