Raubfisch und Meer im Westen

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.315
Alter
60
Ort
Moers
Raubfisch & Meer RK klein.png
Am 04. und 05.11.2017 findet erstmalig die Raubfisch und Meer in Rheinberg statt, wie auch hier schon von Eifelshark vom AWS angekündigt.

Hier die Ankündigung von Rainer Korn:

Vor 12 Jahren startete ich die Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltage, die sich zu einer der erfolgreichsten deutschen Angelmessen entwickeln konnten.
Schon lange fragen mich Aussteller und Angler, ob man nicht dieses tolle Konzept auch mal im Westen platzieren sollte.
Jetzt ist es endlich soweit: Die 1. „Raubfisch & Meer im Westen“ steht in den Startlöchern. Im nächsten Herbst wird sie stattfinden – eine Woche vor Magdeburg.
Die zeitliche Nähe wurde mir immer wieder von Ausstellern ans Herz gelegt.
Als Ort haben wir die Messe Niederrhein in Rheinberg gewählt – gleich westlich des Ruhrgebietes in der Nähe der holländischen Grenze.
Auch bei der „Raubfisch & Meer im Westen“ möchte ich dasselbe Konzept präsentieren – fachkundige,
abwechslungsreiche Bühnenvorträge von Experten der Meeresangel- und Raubfisch-Szene und das länderübergreifend!
So wird es Vorträge auf Niederländisch geben und sogar Simultan-Präsentationen in beiden Sprachen gleichzeitig. Als Schwerpunkte werden das Meeresangeln in Europa, das moderne Raubfischangeln sowie das Segment der Angelreisen im Vordergrund stehen.
„Raubfisch & Meer im Westen“ soll eine hochwertige Informations-Show in Kombination mit einer anspruchsvollen Verkaufsmesse werden.
Dafür habe ich mich mit den erfahrenen Messe-Organisatoren Marcus Sippel-May und Ronny Mrose zusammen getan, um ein solches Messe-Event in Rheinberg erstmalig in 2017 zu realisieren.
Ich würde mich freuen, wenn Sie/Ihr dieses Projekt mit Ihrer/Eurer Teilnahme unterstützt und „Raubfisch & Meer im Westen“ zu einem gelungenen Start verhelft – in unserer aller Interesse.
Mit herzlichen Grüßen,


Rainer Korn


Ein Blick auf die Ausstellerliste läßt eine interessante Messe erahnen.

Da sind unter anderen:
  • AWS
  • DinTur
  • Angelreisen Kienitz und Nolte
  • Fjordline
  • Fährline
  • Speedyfish
  • Eisele Seafishing
und viele mehr

Wir vom NAF haben für Euch 10mal freien Eintritt bekommen, die wir in den kommenden Tagen unter Euch auslosen werden.
 
Die Ausstellerliste ist gestern aktualisiert worden.
Nick ist jetzt auch dabei.
 
Für 10 Member besteht hier die Möglichkeit einen freien Eintritt zu gewinnen.

Schickt mir bitte eine PN in der Ihr 4 von unseren Werbepartnern bennent, die auf der Messe sind.
Bei mehr als 10 richtigen Einsendern entscheidet das Los.

Viel Glück
 
aber eine gute møglichkeit fuer die jenigen, die in magdeburg Nicht dabei sein können dennoch eine ebenso informative messe besuchen zu können!

nichts gegen die qualität der messe , aber zentraler ist anders ,hollendische grenze macht das nur für den mittleren westen intressant , für mich auch zu weit , schöne grüße von kurz vorder polnischen grenze

magdeburg ist von der lage her schon perfekter für ost und west finde ich
 
aber eine gute møglichkeit fuer die jenigen, die in magdeburg Nicht dabei sein können
Glaube ich gerne - leider auch zu weit.....
Dann bleibt mir nur wieder Ulm oder Augsburg, wobei zum Thema "Meer" außer durch Thorsten Ahrens da nix los ist.
Aber ich habe ja noch euch! :a020:
 
:a0155: unter weit versteht jeder etwas anderes. Bin auch wieder in MB.
 
nichts gegen die qualität der messe , aber zentraler ist anders ,hollendische grenze macht das nur für den mittleren westen intressant , für mich auch zu weit , schöne grüße von kurz vorder polnischen grenze

magdeburg ist von der lage her schon perfekter für ost und west finde ich

Rheinberg und holl. Grenze...:a055:, 17 mio Enwohner im Einzugsbereich. 3 Jahre, dann hat die Dunkelmesse in Duisburg ausgedient, wetten
 
@Eifelshark : Recht hast du!
Ich wollte allerdings keine Lawine lostreten, was für wen besser zu erreichen ist.
Ich fand lediglich die Idee, Eintrittskarten zu verlosen super!
 
Na das haben wir letzes Jahr für Magdeburg auch gemacht, diesmal verlosen wir Eintrittskarten für Friedrichshafen.

Für Rheinberg und Magdeburg haben wir uns folgendes ausgedacht:

Auf der Messe in Rheinberg und Magdeburg, zahlen wir jedem Kunden ab einem Umsatz von > 100 € das Geld für die Eintrittskarte aus.
 
nichts gegen die qualität der messe , aber zentraler ist anders ,hollendische grenze macht das nur für den mittleren westen intressant , für mich auch zu weit , schöne grüße von kurz vorder polnischen grenze

magdeburg ist von der lage her schon perfekter für ost und west finde ich
Aus unter anderem dem Grund wurde sich seinerzeit auch fuer magdeburg entschieden. Jetzt gibt es aber Zusætzlich eine Messe mit gleichem Konzept eben auch in Niederrhein, was So manchem Angelfreund die Møglichkeit gibt, eben auch das besondere was wir aus Magdeburg kennen zu erahnen. Ich wuensche Rainer und Allen Austellern maximale Erfolge und Allen Besuchern eine schøne Informationsmesse!
 
Herbert ist Werbepartner und shcon lange im Forum also kann er auch an der stelle werben. Warscheilich hat er nur nicht alles Gelesen und es mit Magdeburg verwechselt da ersetzt er auch denEintritt bei über 100 € einkauf ist doch ein feiner Zug wenn man sowieso bei Herbert kaufen will.:a020::a020: Also immer schön locker bleiben und das Bier austrinken.
 
Oben