Havoysund zum dritten

kübel

Kubean
Registriert
9 August 2007
Beiträge
451
Ort
Mond
Hallo,

Unsere Tour nach Havoy liegt nun schon wieder mal ein paar Monate hinter uns und nun habe ich doch Zeit gefunden ein paar Eindrücke hier weiter zu geben. Gebucht wurde über Töpfer und das schon zum zweiten mal. Wir fühlen hier uns sehr gut betreut, sehr gepflegte Boote und eine saubere Unterkunft. Tim der neue Ansprechpartner vor Ort ist sehr hielfreich und selber angelbegeistert. Wir waren mit 16 Mann und zwei Busse von Königs Wusterhausen bis Havoy in 32 Stunden am Ziel. Traumhaftes Wetter bescherte uns die ganze Wochen Angeln bis der Artzt kommt. Leider war das gute Wetter aber in kombination mit dem Ostwind keine gute Mischung. Die Fische waren sehr schwer zu finden und täglich immer wo anders.Mal waren vereinzelte Schwärme von Dorschen im flache und dann aber auch nur kleine. Hatte wir die größeren gefunden musste aber der Pilker schon mal 160m runter und dort ca. 10 -30 m über Grund wurde dann ab und zu auch mal Dorsch der 10 kg Marke fangen. Steinbeißer waren diemal auch gezielt sehr schwer zu bekommen.
jedenfalls habe ich zeitlich gesehen noch nie und nirgens so viel Stunden auf dem wasser verbracht, um mein kleine Kiste voll zu bekommen.
Trotz allem war es mal wieder eine wunderschöne Angelwoch mit Freunden.
Achso, 6 Heilbutt gab es auch. Mein PB haben wir den letzten Tag am Boot gehabt. Gemessen 175m :a015:
Ein paar Bilder gibt es auf unserer Hompage unter Bericht zu sehen.
:flaggen14:www.team-nordkap.de
 

Anhänge

  • IMG_0832.JPG
    IMG_0832.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0853.JPG
    IMG_0853.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 211
  • IMG-20170829-WA0030.jpg
    IMG-20170829-WA0030.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 212
  • IMG-20170829-WA0009.jpg
    IMG-20170829-WA0009.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 208
Mensch Andi, schön von Dir zu hören. Die Fische sind uns da oben nie von allein ins Boot gehüpft, so war es diesmal wohl ein
noch zäheres Ringen. Ende gut alles gut, wenn die Kisten voll und alle wieder heil zu Hause sind.
Prima, dass auch Steffan gebuttet hat.
 
Oben