•   
  •   
 
 
 

Accurate Boss Händler?

Pierro123

Stammnaffe
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
446
Alter
39
Ort
Heilbronn
Hallo Gemeinde,
da Olli vom Big Game Shop Accurate nicht mehr führt benötige ich einen Händler mit direktem Kontakt zu Accurate.
Ich möchte mir eine Accurate Boss Xtreme 500XN zulegen in der Farbe Accucolor Red.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Gruss Pierre
 

Anhänge

  • IMG_0796.JPG
    IMG_0796.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 120
Aus gegebener Veranlassung frage auch gleich nach wie es im Falle eines Falles mit Ersatzteile aussieht.
Als ich ein Teil brauchte war nichts vorrätig. Accurate USA kontaktiert, hätten das kleine 3$ Teil liefern können. Aaaaaaaber 30 $ für den Versand.... Oli angerufen und hat das Teil glücklicherweise noch in seiner Grabbelkiste gefunden.
 
Es gibt auch einen Händler in Asien von dem ich bisher nur gutes gehört habe und bei dem wohl auch der Ersatzteilservice passt. Member Bigbetter hat dort schon bestellt. Kenne leider nur den Facebook Kontakt. Schreib Bigbetter mal an. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen
 
Hi Since1981,
danke für den Tip.
Ich warte noch den ein oder anderen Tag ob er sich vielleicht hier einklingt.
 
Ruf doch einfach mal an. Direkter Kontakt ist machmal besser als ne IMail. Meine Erfahrung.
 
Servus,
bin aufgrund Umzug nach München aktuell seltener im NAF unterwegs.
Zum Glück sind wir jetzt einigermaßen fertig, damit bleibt auch wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. ;-)


Hier die E-Mail Adresse von AOF Singapur.

fishing@anglersoutfitter.com.sg

Die Jungs können wirklich alles darstellen was gewünscht wird von Accurate in Ausstattung und Farbe.
Habe gerade erst vor 4 Wochen eine Valiant L Asia Modell in komplett grün bestellt für einen Freund. Passend für seinen Custom Aufbau eine Black Hole.
Es geht sogar Camouflage oder Multicolour, ganz nach Belieben.

Guten Kontakt findest Du auch zu dem Shop über Facebook. Suchen nach Angler‘s Outfitter.

Gruß Gregor
 
Ach und noch ein Hinweis,
soweit ich das beurteilen kann ist die Rolle auf denn Foto noch aus der alten Serie. Zu erkennen aufgrund des Cast Control. Ich weiß nicht ob diese Sonderserie damit noch aufgelegt werden kann.
 
Oben