Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

Habe gerade mal bei YR geguckt Wetter vorhersage sieht nicht gerade verlockend aus! Viel Feuchtigkeit von Oben
Kann nur Hoffen das die vorhersage nicht stmmt

Gruß Dieter
 
Sachen sind noch lange nicht gepackt. (Container höchstens halb voll...)
Die zeitintensivste Arbeit (Mappen) ist aber durch.
Jetzt geht's ans Feintuning.
Schaun mer mal...:flaggen14:
 
Habe mal grob gerechnet,... ich denke für den Grillabend inkl. Fleisch,.. Wurst und Salat werden wir bei 3,50€ pro Nase liegen.
Für den Erbseneintopf von Lothar bräucht och noch ca die Summe,.. das regeln wir dann zusammen.
Freu mich schon wie Bolle.
Das einzige was bei mir noch fehlt ist mein neuer Anzug,.. der ist immer noch nicht da,.. und meine beiden alten Ursuit sind verkauft.
Werde wohl meinen alten Ersatz tehavs anziehen müssen. Hoffe aber bis zuletzt das er noch kommt.
Wegen dem Wetter mache ich mir noch gar keinen Kopf,.. ne halbwegs verlässliche Wetterprognose ist eh erst ein, zwei Tage vorher möglich.
 
UUUUUUUUUUUUUrlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
:flaggen14: kann los gehen !
 
Das wirste auch nicht. Da fehlt noch das und das und das.:1poke:


Mach ihm noch ein paar ordentliche Knoten in seine Schnüre! :a055:
Und verkaufe seine Sachen lieber an dritte.... :lacher:, ich lieg immer noch halb am Boden, wenn ich daran denke, wie es in Bernhard gebrodelt hat. Merkte man ihm äußerlich kaum an. :lacher:

@ Bernhard, Hauptsache du bist fertig, wenn es losgeht. Nicht das du mit dem Packen bis nachm Urlaub beschäftigt bist. :baeaeaeaeaeaeaeaeae: Viel Petri für euch. :a020:
 
Ihr beiden Pappnasen könnt mich gar nicht ärgern. :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Jetzt wo heute die Haken angekommen sind erst recht nicht...:biglaugh::biglaugh:

Hab nur noch 17-23 Sachen auf meiner to-do Liste.
Heut Abend isses dann noch weniger...
Ein Klacks!
 
Nur die guten Goldkrüstchen von Harry.

Die kosten zwar etwas mehr aber die können wir zur Not auch wieder einschmelzen...:biglaugh:
 
Na wenn du meinst dann zeig ich dir auch wie das aussieht wenn die Pollacks gnädig sind...:biglaugh:

Pollack5.PNG
 

Anhänge

  • Pollack 1.PNG
    Pollack 1.PNG
    676,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Da uns Björn mitgeteilt hat das unsere Hütte schon Dienstag frei ist,werden wir auch Dienstag schon vor Ort sein
Habe die gebuchte Hütte storniert
Gruß Dieter

Ps ist denn noch jemand Montag auf der Fähre Frederickshafen-Oslo?
 
Wir setzen uns erst am Dienstag Abend ans Buffet.
 
Auto ist gepackt...
.
Nur noch die "Handtasche" mit dem nötigsten morgen früh und dann ab dafür... :a020:

ENDLICH !!!!!!!! :32:
 
Ich sach nur: Gut, das wir einen Hänger haben...:flaggen14:

Morgen um 18.00 Uhr holt mich Klausi 58 ab und mit unserem"Schweden" fahren wir dann zu dritt
nach Bocholt, wo die restlichen 4 Mann auf uns warten.
Abends dann Hänger beladen, "gründliche Enstimmung" und am Di Morgen geht's ab Richtung Kiel. :dance4:
 
Oben