Rhein-Neckar-Raum Stammtisch am 06.10.17

Die Rheinterassen sind 'ne gute Idee!:a020:
Ich wäre dabei wenn es nicht gerade im Zeitraum 13.07.-26.07 stattfindet :a010:
 
Super , ich bin ab 27.7 unterwegs , vorher kein Problem > steht nix an :a055::19:
 
Ich bin vom 01.08. bis 16.08 in Norwegen. Ansonsten bin ich im Schichtdienst tätig, bin deshalb terminlich etwas eingeschränkt.
Gruß
Uwe
 
Legt doch einfach einen Termin fest................sonst wird es wieder nichts..............alles weitere wird sich ergeben.........
ich komme bestimmt..............übrigens aus der Nähe von Kaiserslautern.......

Gruß vom Pfälzer Seeteufel
 
Warum gelingt es nicht endlich einen Termin für ein 1.Stammtischtreffen zu finden ???
Müsste doch in unser aller Interesse sein.
Ich würde die Organisation übernehmen.............würde auch gerne eine Tour nach Norge nächstes Jahr organisieren...............

Gruß vom Pfälzer Seeteufel..........

P.S: es können sich auch gerne überregionale Member melden..........Hessen....Saarland.....
 
Sodele , ich leg mal los.:a010:

Termin Nr. 1. > Freitag 01.9.2017
Termin Nr. 2. > Samstag 02.9.2017

Termin Nr. 3. > Freitag 15.9.2017
Termin Nr. 4. > Samstag 16.9.2017




4 sollten (erstmal) reichen, auch relativ Zeitnah sonst wird das nix :-) :genau:

so gegen 19.00 / 19.30 Uhr (?) > Vorschlag ist super > "Rheinterassen - Gasthaus am Fluss"

http://rheinterrassen.info

Falls die Uhrzeit zu früh sein sollte einfach Bescheid geben. Lösungen finden wir schon.

Bitte bis zum 30.8.2017 Bescheid geben (PN oder hier) wer kommt, ( Reservieren )

Bis dahin, viele Grüße von der Bergstraße , Olaf

 
Ich vermute mal es wird dann einer der Termine?
Ich könnte an allen Terminen aus Freitag dem 15.09. :a010: und würde, wenn es denn eben nicht der 15.09. werden sollte überall dabei sein!
19:00 - 19:30 Uhr klingt auch gut für mich:a020:
 
Leider im Norwegen zu der Zeit :19:beim nächsten treffen bin ich dabei....
 
01./02.09. würde bei mir besser passen als die 2 letzten Termine.
Am ersten Wochenende wäre ich dabei, das zweite ist kritisch.
 
Vielleicht schieben wir es etwas "nach hinten" Oktober? Da müssten doch alle wieder in D sein?
Könnt auch Vorschläge , damit ein paar mehr mit an Bord sind?
Soll ich 2 Termine im Oktober zusätzlich Vorschlagen?
 
Soll ich 2 Termine im Oktober zusätzlich Vorschlagen?
Probier es mal mal, vielleicht finden sich da mehr, die teilnehmen können aber letztendlich wirst Du es bei einer grösseren Gruppe leider niemals allen Recht machen können:p075:
 
ALTERNATIV OKTOBER 2017 vielleicht sind dann alle von ihren Abenteuer > Norwegen < zurück

zur Zeit wären wir zu dritt , hmmmmm ( 15.9)

Freitag 6.10.17
Samstag 7.10.17


Freitag 13.10.17
Samstag 14.10.17


Grüße Olaf
 
Bei den Oktoberterminen könnte ich an den ersten 3 Terminen, der Termin am 14.10. wäre bei mir leider nicht drin.
 
ok kurze Zusammenfassung erstmal

September scheint nicht so gut, da fast niemand kann.

Oktober aktuell

Anwesend > Termin 6.10.
> angelschorsch, MeFo-Schreck, AndreTe, Ich


FRAGE > Schwabe, Ely, rohrhof , selinasangelpapa, PfälzerSeeteufel, rhcd & xsteal < bitte kurze Info.;-)

Grüße Olaf
 
Oben