Die Trollzunge, Trolltunga

Am Sonntag kam beim Ostseereport im NDR Fernsehen auch ein Beitrag zur Trolltunga. Die geführte Tour die dort gezeigt wurde ist aber sicher auch bloß etwas für erfahrene Wanderer/Kletterer. Auch wenn die Teilnehmer in dem Bericht nicht unbedingt den Eindruck machen. Klick
 
hi

da fällt mir nix mehr ein. die organisieren von stavanger einen bus,im sommer täglich von odda, bauen einen neuen weg und jammern nun rum
weil so viele leute kommen.:sorry:
jahrelang gab es nichtmal warnhinweise für diese tour.
selbst der lange weg ohne himmelsleiter ist sehr anspruchsvoll und nur was mit guter kondition.
durfte selbst schon erleben das da mit kleinkind und stöckelschuhen gelaufen wurde.
eigentlich müssten sie nur am parkplatz alles rausfischen was zu spät losgeht und falsch besohlt ist.

gruß maik
 
Oben