Norwegenneuling bräuchte Tipps für Hardangerfjord bei Utne

Hast du Seekarten Material ?

Ich nutze diese Karten App öfter. Kannste direkt als APP runterladen. Suchen musst du nach "Eniro Norge". :flaggen14:
Karte ist kostenlos aber wenn du die Extras nutzen willst (Routenplanung, GPS etc. 17 €)

Aber wenn man die Kosten für nen teuren Kartenplotter scheut erst einmal eine gute Alternative.

Gruß

JoJo
 
Danke Dir, werde ich mir mal ansehen:dankeschoen:
 
Min, was wurde aus deinem Norwegen Trip. Berichte doch mal,das wäre super. Gruß
 
Hi xsteal,
Dimmelsvik war ein Ort in herrlicher Landschaft. Unser Haus war super natürlich zu groß für 2Pers.
Das Boot was ich dazu gemietet hatte war auch gut hatte allerdings kein Echolot (von zu Hause mitgenommen). Angeltechnisch lief es nicht so gut fast die ganze Woche null Drift und Regen.
Ich konnte trotzdem einige Lengs und Dorsche erwischen. Seelachs war gar nicht da .
Also wer dort Angelurlaub machen will sollte sich auf nicht so große Fänge einstellen, jedenfalls um Diommelsvik.
Aber trotzdem wars ein schöner Urlaub mit viel Naturattraktionen.

Grüße Norwaydriver
 
Oben